@ bierschinken...is doch schon gut....

Alter GELB-ALARM!
-
Jünter -
8. Juni 2006 um 08:38 -
Geschlossen
-
-
hey leute....
hat noch jemand nen fehlerlink von nem af oder vf für mich?? am besten vom af dortmund... wenn ja.. bitte per pn schicken... danke..
mfg
-
Und wie sieht's mit Gelb aus?
Hat irgendjemand heute was abräumen können, vllt. sogar ENG-PAR??? -
Deutschland auf 1 !!!
-
Zitat
Und wie sieht's mit Gelb aus?
Hat irgendjemand heute was abräumen können, vllt. sogar ENG-PAR???moin ich zwar nicht aber is ja scheinbar wirklich rausgegangen, dachte eigentlich is nur ein fake !
-
@ Phantomas...viel spass morgen in FFM...England live dürfte mit das beste sein was zur wm geht!!
-
Sorry wegen offtopic, aber....
Hat mir jemand die Nummer von der Fifa-Hotline???
Echt sauwichtig!
-
Zitat von godsson
@ Phantomas...viel spass morgen in FFM...England live dürfte mit das beste sein was zur wm geht!!
Danke!
Das wird ein schönes Wochenende für mich
Ich finde aber, ich hab noch mehr schöne Spiele oder nich?Übrigends:
Ihr könnt mich morgen in der ersten Reihe an einer Eckfahne sehen, mal drauf achten, wenn der Beckham die Ecken schlägt -
Meine Live-WM beginnt auch morgen
Bin schon ganz nervös -
2 mal Login in 10 sek und 2 ma Fehlermeldung das ich keinen Cookie hätte... was tun???
-
-
Bin morgen auch beim Englandspiel!!
wird bestimmt richtig geil!
-
Zitat von HBabbe
Bin schon ganz nervös
Argentinien?
Na dann sieht man sich ja vielleicht -
-
-
Zitat von HBabbe
Bin schon ganz nervösDito! Im wunderschönen Signal-iduna-Park
-
Leider konnte der Bestellprozess nicht durchgeführt werden......
Kann mir einer kurz erkl. wieso diese fehlermeldung kommt, hab login gehabt aber kein css cookie?! Hab in der faq auch nicht gefunden, bin für jeden tipp dankbar ! gruß
-
so, nun dre 3 Login in 5 min versemmelt, da der Bestellprozess nich durchgeführt werden konnte... wer hilft bitte kurz bei der Fehlerbehebung???
-
Zitat von Jeckob
Leider konnte der Bestellprozess nicht durchgeführt werden......
Kann mir einer kurz erkl. wieso diese fehlermeldung kommt, hab login gehabt aber kein css cookie?! Hab in der faq auch nicht gefunden, bin für jeden tipp dankbar ! gruß
Weil eigentlich kein Spiel bei gelb vorhin käuflich zu erwerben gewesen ist.
Kein Keks. -
Meine LIVE-WM beginnt erst am Mittwoch, gut Ding will Weile haben
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!