Alter GELB-ALARM!
-
Jünter -
8. Juni 2006 um 08:38 -
Geschlossen
-
-
Zitat von RAPID FAN
Bei mir ists grad ganz komisch: der FWC Ticket Notifier zeigt mir schon seit minuten an, dass Ecu-Deu gelb ist, aber im Firefox sehr ich dieses Match nie gelb...
edit: jetzt wirds vom ticket-notifier auch nimmer angezeigt...
Ist gelb in Kategorie 3 - hier der Fehlerlink (2 tixx):
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…d75dc0d1f752f97 -
-
Hat schon jemand Erfolg gehabt??
Ich bekomme mit meinem Apple nie einen Log-In...habe noch nie einen bekommen. Echt traurig. Mein Kollege hat sonst immer für mich gehämmert, aber mir klappt es nie.Hätte gerne 4 Karten für Saudis-Ukraine oder 2-4 Achtelfinale Hannover
Könnt euch gerne bei mir melden, falls was klappt....
-
Kann mir nochmal kurz einer sagen was ihr macht falls ihr einen login bekommt, weil cookie hab ich dann noch keinen, wie früher??? Und wenn ich mich mit benutzer einlogge kommt die Fehler meldung das meine cookie-einstllung falsch ist?! gruß
-
-
hey...
hatte jetzt eigentlich aus dieser gelbphase jetzt schon überhaupt irgendjemand nen login??? und wenn ja wie hat er das gemacht??? mfg
-
mann die fifa haut ja heute nacht wieder gut raus!!
hauptsache nicht wieder bis drei uhr nachts!!
muss mein schlaf defizit ma in den griff kriegen.schon jemand erfolg beim halbfinale??wenn ja und keine verwendung nehme ihn gerne
-
So kein Bock mehr, hätte gern England für morgen gehabt, aber diese scheiss Fehlermeldungen gehen mir jetzt auf den Sack...
Versuchs seit ner halben Stunde per Hand im IE mit einigen Spielen, komm aber nicht durch...
Irgendwas gegen Ormus hat sich die FIFA wohl einfallen lassen... Guter Zeitpunkt...
-
-
-
Zitat von Jeckob
Kann mir nochmal kurz einer sagen was ihr macht falls ihr einen login bekommt, weil cookie hab ich dann noch keinen, wie früher??? Und wenn ich mich mit benutzer einlogge kommt die Fehler meldung das meine cookie-einstllung falsch ist?! gruß
Guckst du: Hier kannst du dir den Keks von Hand backen
-
-
so jungs war gestern fast 4 stunden an einem spiel und hat dann auch geklappt hört auf zu jammer und tut was für die karten!!
-
-
Hola,
mein Date nächsten Mittwoch steht!
SUPER!!! 2 x Korea- Togo Kat. 2
YUHuUUUHUHUu
-
Zitat
Ich habe AF München PK 2 eine Karte geschossen über die spanische Seite
glückwunsch !!bin auch dabei!
-
af muenchen und hannover ist gelb
-
Zitat von Pollox
Sacht mal, bevor ihr auf irgendwelchen Leuten rumhaut, die hier schon manchem zu einem Login verholfen hat, seid ihr euch da auch sicher??? Ich halte da nicht viel von.
OK, das kann ich jetzt natürlich nicht so beurteilen, aber wenn man sich mal diese lange Liste mit Karten bei Ebay anschaut, die laut einigen Usern hier von ihm stammen sollen, dann ist das aber echt der Oberhammer! Schwarzmarkt in Reinkultur!!! -
Zitat von Zagor
und wie läuft es dann nun jetzt???
Hab's zwar zwei Seiten vorher schon geschrieben, aber weil ich gut gelaunt bin, nocheinmal:
Sobald das Splash kommt, Ormus abschalten. Zwei Seiten zurück gehen (Back-Button benutzen). Man landet wieder bei der Antirobot-Code-Eingabe ---> Code eingeben und bestätigen. Ormus wieder starten.
Dieses Prozedere alle ca. 5 Minuten wiederholen bis endlich ein Login kommt oder man entnervt aufgibt
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!