Alter GELB-ALARM!
-
Jünter -
8. Juni 2006 um 08:38 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
England - Paraguay schon wieder gelb!
-
eng-par vielleicht?
-
-
Zitat von Mikeb
ist bei mir auch die ganze zeit gekommen, wollte nem freund ein resale ticket bra-cro holen, hat im endeeffekt nicht geklappt. benutzt du einen selbstgebackenen keks?
ne ich backe selber keine kekse
kommt sowohl bei firefox als auch IE ,komme einfach nicht an meine karten obwohl ich die letzten nächte durchgemacht habe
-
-
mometan gerade Hf Dortmund, AF Hannover, und das beste England gelb.
Warum ist das Spiel eigentlich noch drin, das heisst doch das Spiel ist noch nicht ausverkauft oder, ARG-CiV und Trini-SWe sind ja nicht mehr auszuwählen -
-
-
brauch ich den cookie auch bei gelb und wenn ja, wo bekomme ich den her?
-
ach.. alsooo das mit dieser ganzen gelbphase is doch verarsche... ich geh pennen gb8
-
nochmal was anderes... off topic... aber egal... zockt eigentlich einer von euch pes5 online auf der ps2?? wenn ja dann könnten wa ja noch nen game machen^^.... ???!!!!!
-
Kommt ihr auch nicht mehr auf die Startseite http://www.fifaworldcup.com ?
-
Gehts bei euch auch die ganze Zeit schon "reservation not possible"?! Ich glaub ich mach gleich nen Spaziergang aus dem Fenster........
-
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Fifa uns für unsere Tickets bestrafen bzw. ärgern will. Ist euch schon mal aufgefallen, dass man bei einer Gelbphase "fast" ohne Probleme in den CSS kommt. Früher bei einer Gelbphase musste ich Ewigkeiten probieren, bis ich in den CSS gekommen bin. Folglich können momentan auch nicht viele User in den CSS ihre Daten eingeben und Karten bestellen. Oder?
-
naja.. also keiner da der noch ne runde zocken will... ok.. dann nich.... ciao gn8
-
Startseite geht aber leider nichts weiteres Produktives.....
-
alles scheisse!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!