Alter GELB-ALARM!
-
Jünter -
8. Juni 2006 um 08:38 -
Geschlossen
-
-
-
War dieses Forum jemals so wortlos??????
Keine Efolgsmeldungen, keine Flüche...... Hallo Echo.....
-
-
Kann mir mal wer sagen warum ich hestern beim resale problemlos 4mLogins hatte, jedoch bei gelben Spielen nicht den hauch einer Chance= Zufall?
-
Guten Morgen
Bin noch im Rausch von meinem Spiel auf Schalke gestern und gleich gehts nach Dortmund..
Schalke war der Wahnsinn ..
-
-
mal ne frage an alle:
meint ihr man hat ne chance am stadion am spieltag selbst noch tickets zu bekommen?? Ich mein die haben gestern zB für SWE-TUT in jeder Kategorie noch Tickets gehabt...
-
Guten morgen euch allen.
Geiles Eroeffnungsspiel gestern, oder? -
-
-
-
Zitat von a_morgen
Guten morgen euch allen.
Geiles Eroeffnungsspiel gestern, oder?ES war schon schön, aber ich sag bloss, 2 Sonntagsschüsse und eine Innenverteidigung die keinen aber wirklich keinen Ansprüchen gerecht geworden ist, wenn ich dran denke was ein Toni, van Nistelroy oder Ibrahimovic mit denen macht da wird mir ganz anders..... Trotzdem, wir werden Weltmeister, der Franz wird´s schon richten.....
-
moin,
die innenverteidigung war gar nicht so schlecht, ich fand nur den friedrich grottenschlecht. der hat fast jedes mal die abseitsfalle aufgehoben. das scheint der einfach nicht zu kapieren.
2x mal aufs tor geschossen 2 tore, da läuft bestimmt sonst auch nicht so schlecht. mal abwarten. aber war schon ok. gegen den gegner konnte man sich nur blamieren.
-
Seh ich ganz genau so.
Friedrich ist der Unruheherd.
2 mal Abseits aufgehoben, ansonsten wäre ja gra nichts angebrannt.
Aber wenn willst du hinstellen?!
Schneider?! wäre meiner Meinung nach besser aber den brauchst du auch nach vorn.Wieso schreibt ihr eigentlich in GELB?!
Zitat von morph09moin,
die innenverteidigung war gar nicht so schlecht, ich fand nur den friedrich grottenschlecht. der hat fast jedes mal die abseitsfalle aufgehoben. das scheint der einfach nicht zu kapieren.
2x mal aufs tor geschossen 2 tore, da läuft bestimmt sonst auch nicht so schlecht. mal abwarten. aber war schon ok. gegen den gegner konnte man sich nur blamieren.
-
Was meint Ihr? Gibts wieder gelb heute?
-
Zitat von kohmar
Seh ich ganz genau so.
Friedrich ist der Unruheherd.
2 mal Abseits aufgehoben, ansonsten wäre ja gra nichts angebrannt.
Aber wenn willst du hinstellen?!
Schneider?! wäre meiner Meinung nach besser aber den brauchst du auch nach vorn.Wieso schreibt ihr eigentlich in GELB?!
Nö... aber das, was Donnerstag mal diskutiert wurde...
Lahm nach rechts und Jansen auf links -
Moin zusammen !!!
habt ihr feedback für mich
hats heut nacht nach 3.00 Uhr noch einer mit AF M geschafft ?
-
moin moin,
was für ein Auftakt!!!!
Aber ich krieg heut morgen die ganze Zeit logins,
aber nach Eingabe Daten immer Fehlerseite ...blabla Bestellprozess blabla ...
unterstützt nicht die Verwendung von cookies.
Hab ich aber eingestellt!!!!
Kann jemand helfen bitte?
-
Moin
war gestern beim ES war mega geil!!!!....
was war den gestern alles GELB?gabs viele Karten?
-
Hast du den Cookie Editor installiert? Und mal versucht selbst n kecks zu basteln? Da kann es passieren dass noch ein alter kecks drin ist und dann kommt diese fehlermeldung..............
Zitat von chlichlimoin moin,
was für ein Auftakt!!!!
Aber ich krieg heut morgen die ganze Zeit logins,
aber nach Eingabe Daten immer Fehlerseite ...blabla Bestellprozess blabla ...
unterstützt nicht die Verwendung von cookies.
Hab ich aber eingestellt!!!!
Kann jemand helfen bitte?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!