1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Das große WM/EM-Archiv
  3. Sonstiges - Archiv
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Ticket Aufschrei für krebskrankes Kind (Herzenswunsch) + Familie (gesamt 3)

• TamaraDarioAntonio
  • 8. Juni 2006 um 09:49
  • TamaraDarioAntonio
    Newbie
    Reaktionen
    14
    • 9. Juni 2006 um 11:04
    Zitat von chlichli

Vielleicht mal nur ein Hinweis:

auf Radio Gong hat der Junge ungefähr vor 10 Monaten auch bereits über seinen Vater (der sich bei MMM gemeldet hat) was bekommen (ich glaub es war ein Aufenthalt mit Delphinen oder so).

hallo...da gibt es eine Organisation WISH (Herzenswünsche für Krebskranke Kinder)...bin in Kontakt hinsichtlich Urlaub-Subventionen für Familie um das ganze irgendwie abzuschließen nach der letzten Chemo...noch keine Antwort...
    Gruß

• bernici
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    9
    • 9. Juni 2006 um 11:22

Hallo zusammen,

ich könnte ein Sonderkonto einrichten, lautend auf meinen Namen mit Zusatz "Sonderkonto Dario"....wenn die Familie nichts dagegen hat könnten wir das so einrichten. Bräuchte dann noch die Adresse, die könntet Ihr mir per PN zur Verfügung stellen. Will das Ganze noch mit Pac abstimmen, komme aber mit der im Impressum genanten Tel.-Nr. nicht durch.

• speedup
    vom System gesperrt
    • 9. Juni 2006 um 11:37

also ich muss ganz ehrlich sagen, ich bin sprachlos und begeistert. Ich hätte mit so einer Resonanz nicht gerechnet. Das ist wirklich einmalig, meiner Meinung nach.
    Ich möchte auf jeden Fall auch meinen Beitrag leisten. Entweder eine Spende.
    Ich könnte auch noch 2 Tickets für das Spiel Polen in Equador anbieten aber das ist leider zu weit für euch, richtig?

Wegen dem Trikot: Warum kauft es nicht einfach jemand, wenn er von Spendenbereiten Menschen das Geld bekommen hat!? Ich denke nach so einer Aktion müsste sich doch jemand vertrauenswürdiges finden.

So long

Christian

• TamaraDarioAntonio
    Newbie
    Reaktionen
    14
    • 9. Juni 2006 um 11:59
    Zitat von speedup

also ich muss ganz ehrlich sagen, ich bin sprachlos und begeistert. Ich hätte mit so einer Resonanz nicht gerechnet. Das ist wirklich einmalig, meiner Meinung nach.
    Ich möchte auf jeden Fall auch meinen Beitrag leisten. Entweder eine Spende.
    Ich könnte auch noch 2 Tickets für das Spiel Polen in Equador anbieten aber das ist leider zu weit für euch, richtig?

Wegen dem Trikot: Warum kauft es nicht einfach jemand, wenn er von Spendenbereiten Menschen das Geld bekommen hat!? Ich denke nach so einer Aktion müsste sich doch jemand vertrauenswürdiges finden.

So long

Christian

...danke danke!!!...Dario liegt aber noch im Krankenhaus...Der Gedanke zählt!!!

• Pac
    Reaktionen
    18
    • 9. Juni 2006 um 12:15

Hallo zusammen,
    erstmal möchte ich euch allen erstmal für euren Einsatz und euer Mitgefühl danken. Ihr zeigt damit was wirklich in der Tooor.de Community steckt und ich hoffe das viele von euch uns auch nach der WM noch treu bleiben.

Ihr seit Tooor.de :klatsch:

• the-ghost
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    265
    • 9. Juni 2006 um 14:16
    Zitat von TamaraDarioAntonio

Guten Morgen,
    Zwecks guter Sache für andere Kinder:Die Krebsstation Tübingen ist voller Sehnsüchtiger Kinder nach einem live Fußballspiel...egal!...hauptsache dabei!

hallo zusammen

:klatsch: :klatsch: :klatsch:

hab soeben den ganzen thread durchgelesen, fantastisch !!!!!! hatte gänsehaute und hab natürlich sofort gespendet. fals nicht für ein t-shirt für den jungen, dann für sonst einen guten zweck.

TamaraDarioAntonio
    hätte da ebenfalls noch 2 tickets fürs achtelfinale in k'lautern (kat 1), die würde ich zum originalpreis abgeben, um einem anderen kind mit begleitung den wm traum zu ermöglichen.

bei interesse, bitte pn (würde jedoch erst montags antworten, bin übers wochenende nicht anwesend)

• Pac
    Reaktionen
    18
    • 9. Juni 2006 um 14:31

also wenn sie der Familie eine davon zur Verfügung stellen könnten wäre das natürlich der Hammer.
    Dann könnte die gesamte Familie zum Spiel und ich denke das wäre schon was.
    Sie haben eine PN :klatsch:
    Vielen Dank dafür !

Zitat von the-ghost

hallo zusammen

:klatsch: :klatsch: :klatsch:

hab soeben den ganzen thread durchgelesen, fantastisch !!!!!! hatte gänsehaute und hab natürlich sofort gespendet. fals nicht für ein t-shirt für den jungen, dann für sonst einen guten zweck.

TamaraDarioAntonio
    hätte da ebenfalls noch 2 tickets fürs achtelfinale in k'lautern (kat 1), die würde ich zum originalpreis abgeben, um einem anderen kind mit begleitung den wm traum zu ermöglichen.

bei interesse, bitte pn (würde jedoch erst montags antworten, bin übers wochenende nicht anwesend)

• Pac
    Reaktionen
    18
    • 9. Juni 2006 um 14:44

So es ist vollbracht. Das Konto ist eröffnet.
    Ich muss nurnoch darauf hinweisen das es kein Offizielles Spendenkonto ist und wir keine Spendenquittungen ausstellen können. Das ganze ist ne rechtliche Sache ich hoffe das stört niemanden:

Ich bitte alle Mitglieder im Verwendungszweck umbedingt ihren Tooor Forennamen anzugeben !
    Ich werde anfang der Woche eine Liste der Spender auf einer extra Seite online stellen.
    Alle Mitglieder die anonym bleiben wollen schreiben bitte NEIN hinter ihren Nick oder schreiben ihren Nick nicht mit rein.

So aber nun hier die Daten:

Bernd Hülpüsch
    Sonderkonto Dario Schenk
    Nr. 180053134
    KSK Westerwald
    BLZ 57051001

Verwendungszweck:
    Darios - Forennick

Bitte benutzt ab sofort nichtmehr Paypal sondern überweist direkt auf dieses Konto. Die die bereits über Paypal etwas gespendet haben Vielen Dank erstmal das Geld werde ich selbstverständlich auf dieses Konto einzahlen da müsst ihr nix machen.

An dieser Stelle nochmal vielen vielen Dank an all die Leute die sich für Darios einsetzen seien es Karten, Geld oder einfach nur Genesungswünsche. Ihr seit Tooor.de und ihr seit Klasse weiter so :klatsch::klatsch::klatsch:

• Zeitzeuge 23.05.2001
    Newbie
    • 9. Juni 2006 um 15:00
    Zitat von TamaraDarioAntonio

hallo...da gibt es eine Organisation WISH (Herzenswünsche für Krebskranke Kinder)...bin in Kontakt hinsichtlich Urlaub-Subventionen für Familie um das ganze irgendwie abzuschließen nach der letzten Chemo...noch keine Antwort...
    Gruß

na DAS wollen wir erstmal sehen ...

unterschätze nicht die Kraft und den Geist unserer Community ...

ich sach nur ... it´s raining mails halleluja ... ^^

"die Sekunde des Lebens ... "

Mailand - 23. Mai 2001 um 23:32:19 MEZ Uhr

http://%22http//www.triple2001.com/%22

Fussball Maniac auf der verzweifelten Suche nach Tickets ^^ - aber bei dieser unfairen Kartenvergabe stehen die wahren Fans im Regen - sch*** FI** !!!

pls help me :mrgreen:

suche 2 x HF Doofmund

suche 2 x Finale

ok - HF und Finale sind bisserl utopisch - aber wer weiß ...

• Zeitzeuge 23.05.2001
    Newbie
    • 9. Juni 2006 um 15:05

@ll

wir könnten doch unserem kleinen Freund so eine Art Gästebuch oder Blogg widmen ... so als "Wir stehen zu Dir ... " Seite ...

damit wir auch nach der WM nicht den Kontakt zu ihm verlieren ^^

hach wie ist das schön ... :cry:

ich GLAUBE wieder an unser Land ... :mrgreen:

Fussball Maniac auf der verzweifelten Suche nach Tickets ^^ - aber bei dieser unfairen Kartenvergabe stehen die wahren Fans im Regen - sch*** FI** !!!

suche 2 x HF Doofmund

suche 2 x Finale

• Pac
    Reaktionen
    18
    • 9. Juni 2006 um 15:07
    Zitat von Zeitzeuge 23.05.2001

na DAS wollen wir erstmal sehen ...

unterschätze nicht die Kraft und den Geist unserer Community ...

ich sach nur ... it´s raining mails halleluja ... ^^

nana bei aller Liebe, aber diese Organisationen finanzieren sich grösstenteils aus Spendengeldern und auch wenn es vielleicht hart klingen mag es gibt leider viele Menschen denen es schlecht geht und da müssen die dann ihrgendwie Leute auswählen.
    Ich bitte daher ALLE Mitglieder dieser Community jetzt nicht wahllos Mails zu verschicken. Selbstverständlich könnt ihr gerne mit einem Link auf dieses Forum auf Darios hinweisen aber ich denke es wäre nicht gut für den ruf von tooor.de wenn bei der WISH jetzt 20.000 Mails von tooor Usern aufschlagen.
    Dann schreibt lieber an die FIFA oder das WM OK das die zusehen das die Familie zusammen das Spiel besuchen kann den Karten haben wir nur leider keine zusammenhängenden !
    wobei auch dies kein Aufruf zu Mailbomben oder ähnlichem ist !

• Zeitzeuge 23.05.2001
    Newbie
    • 9. Juni 2006 um 15:18
    Zitat von Pac

nana bei aller Liebe, aber diese Organisationen finanzieren sich grösstenteils aus Spendengeldern und auch wenn es vielleicht hart klingen mag es gibt leider viele Menschen denen es schlecht geht und da müssen die dann ihrgendwie Leute auswählen.
    Ich bitte daher ALLE Mitglieder dieser Community jetzt nicht wahllos Mails zu verschicken. Selbstverständlich könnt ihr gerne mit einem Link auf dieses Forum auf Darios hinweisen aber ich denke es wäre nicht gut für den ruf von tooor.de wenn bei der WISH jetzt 20.000 Mails von tooor Usern aufschlagen.
    Dann schreibt lieber an die FIFA oder das WM OK das die zusehen das die Familie zusammen das Spiel besuchen kann den Karten haben wir nur leider keine zusammenhängenden !
    wobei auch dies kein Aufruf zu Mailbomben oder ähnlichem ist !

nnnnneeeeeeeeeiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnn ...

SO war das doch gar ned gemeint mein Guter ... :mrgreen:

bitte nicht falsch verstehen & nix für ungut

suche 2 x HF Doofmund

suche 2 x Finale

• Iky
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    589
    • 9. Juni 2006 um 16:44

Was fur eine aktion RESPEKT:klatsch: . Hab alle Seiten durchgelesen und paar Tranen konnte ich mir nicht verkneifen:cry: . Das ist wircklich unglaublich bin sprachlos.
    Aus Kroatien werden auch paar Euro uberwiesen ( der Pac muss mir nur noch die fahlenden Daten schicken den aus dem Ausland funktioniert es anders ).

DARIO ich wunsche dir viel spaß bei den Spiel ( vieleicht KRO-ITA :mrgreen: ) und gute Besserung:klatsch: .

JUNGS ICH BIN STOLTZ AUF EUCH!

[CENTER]

[/CENTER]

• Zeitzeuge 23.05.2001
    Newbie
    • 9. Juni 2006 um 17:07
    Zitat von Iky

Was fur eine aktion RESPEKT:klatsch: . Hab alle Seiten durchgelesen und paar Tranen konnte ich mir nicht verkneifen:cry: . Das ist wircklich unglaublich bin sprachlos.
    Aus Kroatien werden auch paar Euro uberwiesen ( der Pac muss mir nur noch die fahlenden Daten schicken den aus dem Ausland funktioniert es anders ).

DARIO ich wunsche dir viel spaß bei den Spiel ( vieleicht KRO-ITA :mrgreen: ) und gute Besserung:klatsch: .

JUNGS ICH BIN STOLTZ AUF EUCH!

hm ... das wird zu teuer dann für Dich :(

spende doch lieber den Ormus per Paypal und der könnte das dann weiterleiten ^^ *nur mal so einen Vorschlag macht*

suche 2 x HF Doofmund

suche 2 x Finale

• Iky
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    589
    • 9. Juni 2006 um 21:58
    Zitat von Zeitzeuge 23.05.2001

hm ... das wird zu teuer dann für Dich :(

spende doch lieber den Ormus per Paypal und der könnte das dann weiterleiten ^^ *nur mal so einen Vorschlag macht*

PayPal hab ich leider nicht:(. Aber hab in der Bank nachgefragt wieviel ich dazu bezahlen muss und es kommt ca. 3 Euro raus. Das ist doch nicht viel und bei dieser tollen Aktion will ich auf jeden fall mithelfen:klatsch:.

[CENTER]

[/CENTER]

• TamaraDarioAntonio
    Newbie
    Reaktionen
    14
    • 10. Juni 2006 um 08:11

Guten Morgen an alle...

ES gestern war doch genial -suuuuuuuper Start für Germany!-....die Polen hatten nicht so viel Glück...!
    Info:
    Fahre gleich nach Tübingen Dario und Tamara abholen bzw. ist die Entlassung erst um 17Uhr...letzte Chemo läuft heute aus...anschließend grande Abschlußgespräch...freue mich riesig...von Dario und Tamara soll ich euch lieb Grüßen,können es kaum erwarten diesen "Thread" (so heißt es doch oder?) komplett zu lesen...Dario wird euch dann auch ein paar Zeilen schreiben...
    bis später:klatsch:

• Andi B.
    Reaktionen
    45
    • 10. Juni 2006 um 11:00

Überweisung steht.

Helfen macht Spass. Zumal ich heute morgen mal nachgerechnet habe, das ich gestern 55€ für Getränke und Speisen vor und während des Spiels in Gelsenkirchen gelassen habe :zweifel:

-Andi-

Meine WM (damals, 2006):

30.05. Deutschland - Japan (Testspiel)
    09.06. Polen - Ecuador
    10.06. Trinidad & Tobago - Schweden
    12.06. USA -Tschechien
    16.06. Argentinien - Serbien & Montenegro
    17.06. Tschechien - Ghana
    24.06. Deutschland - Schweden
    08.07. Deutschland - Portugal

• Straty
    Amatör
    Reaktionen
    87
    • 10. Juni 2006 um 11:09

ich weiß nicht ob cih es jetzt richtig mitbekommen habe:
    es gibt jetzt schon 4 tickets nur halt jeweils 2/2?

wenn ja, muss es denn unbedingt lautern sein? ich könnte nämlich anbieten meine 4 1/8-Hannover pk1 nebeneinander gegen die 2x2 zu tauschen...

Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und gewinnen dort durch ihre Erfahrung!

Wenn ich du wäre...wäre ich lieber ich. :mrgreen:

• Schotte11
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    190
    • 10. Juni 2006 um 11:36
    Zitat von Pac

So es ist vollbracht. Das Konto ist eröffnet.
    Ich muss nurnoch darauf hinweisen das es kein Offizielles Spendenkonto ist und wir keine Spendenquittungen ausstellen können. Das ganze ist ne rechtliche Sache ich hoffe das stört niemanden:

Ich bitte alle Mitglieder im Verwendungszweck umbedingt ihren Tooor Forennamen anzugeben !
    Ich werde anfang der Woche eine Liste der Spender auf einer extra Seite online stellen.
    Alle Mitglieder die anonym bleiben wollen schreiben bitte NEIN hinter ihren Nick oder schreiben ihren Nick nicht mit rein.

So aber nun hier die Daten:

Bernd Hülpüsch
    Sonderkonto Dario Schenk
    Nr. 180053134
    KSK Westerwald
    BLZ 57051001

Verwendungszweck:
    Darios - Forennick

Bitte benutzt ab sofort nichtmehr Paypal sondern überweist direkt auf dieses Konto. Die die bereits über Paypal etwas gespendet haben Vielen Dank erstmal das Geld werde ich selbstverständlich auf dieses Konto einzahlen da müsst ihr nix machen.

An dieser Stelle nochmal vielen vielen Dank an all die Leute die sich für Darios einsetzen seien es Karten, Geld oder einfach nur Genesungswünsche. Ihr seit Tooor.de und ihr seit Klasse weiter so :klatsch::klatsch::klatsch:

Alles anzeigen

So, habe dir gerade meinen Beitrag für das Italien-Trikot überwiesen. Hoffe, der kleine Dario wird viel Spaß damit haben und natürlich den Tag in Kaiserslautern vollends genießen können. Ich drücke jedenfalls Italien jetzt auch die Daumen für den Gruppensieg!

Möchte nochmal einen Vorschlag machen:

Da die Spenden wahrscheinlich deutlich die Kosten eines solchen Trikots übersteigen werden, wollte ich mal fragen, ob Einverständnis besteht, den überschüssigen Betrag einer Organisation zu spenden, welche sich für Menschen einsetzt, die an Leukämie erkrankt sind und einen geeigneten Knochenmarkspender für eine erforderliche Knochenmarkstransplantation suchen. Viele von euch kennen diese Organisation möglicherweise, es ist die Stefan-Morsch-Stiftung http://www.stefan-morsch-stiftung.de

Zur Festellung der übereinstimmenden Gewebemerkmale zwischen Spender und Erkranktem ist eine sog. Typisierung erforderlich. Eine solche kostet pro Blutabnahme und Feststellung der Gemeinsamkeit im Gewebebild 50 EUR.

Vielleicht könnte man dieser Organisation auch einen kleinen Beitrag zukommen lassen. Ich wäre deswegen daran interessiert, weil ein alter Schulfreund von mir im Alter von 27 Jahren an dieser wirklich schlimmen Krankheit verstorben ist.

Wie denkt ihr darüber?

• Joerg303
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    200
    • 10. Juni 2006 um 11:43

könnt ihr mir kurz die Paypal Adresse per PN schicken. Ich konnte gestern nach dem ES nicht mehr in den Olympiapark. Der war total dicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Umfrage Masterthesis "Multi-Club Ownership"

alohahe 22. Juli 2025 um 22:33
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

Talant 22. Juli 2025 um 22:33
  • Afrika-Cup / CAN 2025/26 | Marokko

hasardeur79 22. Juli 2025 um 22:31
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

hsvkuh 22. Juli 2025 um 22:26
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Jonas_98 22. Juli 2025 um 22:24
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

Kago 22. Juli 2025 um 22:13
  • Reiseberichte international

kleisbaer 22. Juli 2025 um 22:11
  • Serie A Tickets

Bernhard 22. Juli 2025 um 22:10
  • VIP Erlebnisse around the World

Quizmeister 22. Juli 2025 um 22:07
  • MSV Duisburg

Duissern02 22. Juli 2025 um 21:56
  • RIP Flauschi: Offizielle Tooor Spendenaktion für Anton

viktoria1948 22. Juli 2025 um 21:48
  • Black Sabbath - The Final Show

peksim 22. Juli 2025 um 21:44
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

Nils_01 22. Juli 2025 um 21:40
  • Tickets für Spiele in Holland

Sindre 22. Juli 2025 um 21:40
  • FC St. Pauli - Ticket - Diskussionsfred

btother0ck 22. Juli 2025 um 21:36
  • Wehen Wiesbaden Ticket Diskussionsfred

qpipsge 22. Juli 2025 um 21:30
  • Der tooor-Survival-Laberfred

peksim 22. Juli 2025 um 21:18
  • Just another KSC Fan

vds nievenheim 22. Juli 2025 um 20:51
  • BVB-Ticket-Diskussionsfred

Bouba2006 22. Juli 2025 um 20:49
  • Übersichtsliste Club Cards in Holland plus allgemeine Hinweise

Peter324 22. Juli 2025 um 20:38

Heiße Themen

• heute vor xx Jahren...

1.901 Antworten, 307.142 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Welchen User vermisst Ihr?

2.557 Antworten, 274.643 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Buch über tooor.de

1.282 Antworten, 250.961 Zugriffe, Vor 16 Jahren
  • Interessante Auktionen zur WM 2006

789 Antworten, 111.663 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Ticket Aufschrei für krebskrankes Kind (Herzenswunsch) + Familie (gesamt 3)

428 Antworten, 89.845 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • WM Zeugs bei Kik

270 Antworten, 69.553 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Der Spiegel-Artikel

53 Antworten, 69.727 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Der Bäckerbrief ...

30 Antworten, 53.739 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Wer möchte ein (oder mehr) Tooor.de-Buch von Pospo?

55 Antworten, 29.874 Zugriffe, Vor 16 Jahren
  • WM-Tickets als Partyeinladung!

50 Antworten, 33.304 Zugriffe, Vor 18 Jahren

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga