...hier ein paar Fotos:
Habe Probleme Pac die Fotos via Mail zu senden!Zu Groß oder zu viele???
*edit by Pac*
der Link geht so nicht noch ein bischen geduld dann kommen die Bilder in die Galerie
...hier ein paar Fotos:
Habe Probleme Pac die Fotos via Mail zu senden!Zu Groß oder zu viele???
*edit by Pac*
der Link geht so nicht noch ein bischen geduld dann kommen die Bilder in die Galerie
Hai an alle,
nocheinmal einen riesen respekt. Find das super. bin selbst ein italiener, und danke euch allen, auch wenn ich Dario nicht kenne, das war ne top action. Hoffe das DARIO diesen TAG nie vergessen wird, und der nächste genesungsschub kommt bestimmt, den halbfinale sollte es jetzt schon werden
NUR das beste für dich und deine Family wünsch ich von ganzen Herzen.
weiß nicht, ob das schon hier drinsteht, aber wie sieht es eigentlich mit dem viertelfinale in hh aus? es gab oder gibt ja wirklich noch karten im überschuss, oder wird des gesundheitlich nicht möglich sein?
Das ist zu weit weg das kommt momentan leider nicht in Frage da habe ich schon nachgehört.
Ich hab da für Dario noch eine persönliche Sache von seinem Superstar Totti. Wie kann ich ihm das zukommenlassen ?
Wann kommen den die Fotos von Dario im Stadion rein, möcht die augen des kleinen sehen wenn er seine stars sieht.
im laufe des tages ...
Zum 3ten Mal verusch ich mir den ganzen Thread durchzulesen und zum 3ten Mal muß ich wegen Tränen in den Augen abbrechen........
Ich find das sooooo geil was ihr hier geschafft habt!!! RESPEKT, einfach nur RESPEKT!!!
Und Grüße und beste Genesungswünsche natürlich an Dario!!!
Hallo zusammen
...wir haben 2 Tage Fußballfieber hinter uns...waren in Heilbronn und haben uns Germany angeschaut auf Großbild...GRATULATION!!!!!!!!!!!!!!
...und um 21 Uhr Italy...jetzt fiebern wir auf Dienstag hin....
Haben auch Fotos geschoßen und bereits Pac informiert zum reinstellen!!!
Dario gehts gerade großartig!!!! ...wird von Tag zu Tag besser...lebt wieder richtig auf...was so eine Chemo alles anstellt...letztendlich hat es aber unseren Sohn das Leben gerettet!!!!
Habe ormus wegen Karten kontaktiert (Stuttgart Spiel um Platz 3 und 4)...haben grosses Interesse...!!!!!!!!!!!!
wer also nicht hinwill (vermutlich wollen ALLE hin) und Karten zu vergeben/verkaufen hat,bitte eine PN..........
Danke und Ciao bis später!!!!
INFO:Herr von der Zeitung,bitte melde dich bei uns!!!!
Heute kam endlich Antwort von FiFa::(
Sehr geehrte Frau Schenk,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir möchten uns vielmals bei Ihnen für die späte Antwort entschuldigen.
Wir können Ihnen bedauerlicherweise keine Tickets anbieten.
Uns ist bewusst, welch eine schwierige Zeit Ihre ganze Familie derzeit durchlebt und zukünftig noch durchleben muss.
Umso mehr würden wir gerne Ihrem Sohn und Ihrer Familie eine Freude mit WM-Tickets machen. Bedauerlicherweise haben wir nicht die Möglichkeit, Ihnen Tickets zu-kommen zu lassen.
Wir hoffen Sie können nachvollziehen, dass die Vergabe von Tickets unter diesen Bedingungen niemals gerecht erfolgen könnte. Es wäre nicht möglich zu bestimmen, welche persönliche Lebenssituation es rechtfertigen würde Tickets über den inoffiziellen Weg zu erhalten und welche nicht.
Wir sind uns ganz sicher, dass Ihr Sohn Ihren Einsatz sehr zu schätzen weiß. Aufgrund dessen tut es uns besonders leid, Ihnen keine erfreuliche Nachricht geben zu kön-nen.
Wir möchten uns vielmals bei Ihnen für Ihr Verständnis bedanken und wünschen Ihnen alle erdenkliche Kraft diese schwere Zeit durchzustehen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr 2006 FIFA World Cup (TM) Ticketing Center
Zitat von TamaraDarioAntonioAlles anzeigenHallo zusammen
![]()
...wir haben 2 Tage Fußballfieber hinter uns...waren in Heilbronn und haben uns Germany angeschaut auf Großbild...GRATULATION!!!!!!!!!!!!!!
...und um 21 Uhr Italy...jetzt fiebern wir auf Dienstag hin....
Haben auch Fotos geschoßen und bereits Pac informiert zum reinstellen!!!
Dario gehts gerade großartig!!!!...wird von Tag zu Tag besser...lebt wieder richtig auf...was so eine Chemo alles anstellt...letztendlich hat es aber unseren Sohn das Leben gerettet!!!!
Habe ormus wegen Karten kontaktiert (Stuttgart Spiel um Platz 3 und 4)...haben grosses Interesse...!!!!!!!!!!!!
wer also nicht hinwill (vermutlich wollen ALLE hin) und Karten zu vergeben/verkaufen hat,bitte eine PN..........
Danke und Ciao bis später!!!!
INFO:Herr von der Zeitung,bitte melde dich bei uns!!!!
Dario weiter so!!!!!!!!! Allles, alles Gute für dich!!!!!!!! Ach ja ich werde versuchen bei ner Gelb Phase 3 karten für euch für das Spiel um Platz 3 zu kaufen
Liebe Grüße
michi
Hallo Leute,
...haben gerade viel mit Arbeit um die Ohren...hin und wieder komm ich aber nicht an euch vorbei!...
Mit den Karten um Platz drei und vier,so habe ich bereits ormus darauf aufmerksam gemacht,daß wir drei sehr daran interessiert sind...
Was ist mit Munition zum schießen gemeint bei Gelbphase?Geld vermutlich oder?...wir haben Geld dafür bereit liegen,keine Sorge...habe keine Ahnung von Gelbphase bzw. wie ich da ran komme...und mit dem Tool komme ich nicht klar...fehlt mir die Erfahrung!
Sind um jede Hilfe sehr dankbar...drei Karten egal was für eine Kategorie wären okay falls es zu schaffen ist...würden uns sehr freuen
Gleich Spiel Deutschland - Italien...so ein shit!!!...ausgerechnet die beiden Mannschaften gegeneinander.......
Bis dann
...Dario ist seit Stunden draußen mit Freunden am Kicken!!!...von Tag zu Tag wird es besser!Brauchen nur noch einmal pro Woche ins Krankenhaus zu Kontrolle und am 14.7. müßen wir nach Tübingen zum Abschlußgespräch!
Leute bin ich so happy....
Ciao
Zitat von TamaraDarioAntonio...Dario ist seit Stunden draußen mit Freunden am Kicken!!!...von Tag zu Tag wird es besser!Brauchen nur noch einmal pro Woche ins Krankenhaus zu Kontrolle und am 14.7. müßen wir nach Tübingen zum Abschlußgespräch!
Leute bin ich so happy....![]()
![]()
Ciao
Und Darios Italiener haben's ja auch noch gepackt... Glückwunsch!
Grüße
Glückwunsch Italien! (auch wenn es mir sehr schwer fällt)
Jetzt heißt die Aufgabe wohl eher Finale als Spiel um Platz drei, oder
Zitat von TimmyGlückwunsch Italien! (auch wenn es mir sehr schwer fällt)
Jetzt heißt die Aufgabe wohl eher Finale als Spiel um Platz drei, oder
HALLO ...ja wir habens geschafft...war ein tolles Spiel fanden wir!Beide hätten das Finale verdient!!!!!!!!!!!!!!!
Ja,jetzt Karten für Finale wäre großartig!!!!!!!!!!!!!!!!In Berlin wohnt der Freund meiner Schwester,dort ist Übernachtungsmöglichkeit!!!!
Haben wir eine Chance für Karten???????
Helft ihr uns in diesen Gelbphasen????
Lieben Gruß
Zitat von TamaraDarioAntonioHALLO
...ja wir habens geschafft...war ein tolles Spiel fanden wir!Beide hätten das Finale verdient!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
Ja,jetzt Karten für Finale wäre großartig!!!!!!!!!!!!!!!!In Berlin wohnt der Freund meiner Schwester,dort ist Übernachtungsmöglichkeit!!!!
Haben wir eine Chance für Karten???????
Helft ihr uns in diesen Gelbphasen????
Lieben Gruß
Ich gehe davon aus dass es sehr schwierig wird (trotz Ausscheiden der Deutschen) Finalkarten zu bekommen.
Aber sag niemals nie, vielleicht wird´s ja wirklich noch was...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!