Warum Pek?
Mit Österreichern haben wir ja gute Erfahrungen
Warum Pek?
Warum Pek?
ich wollte das ganze maximal absurd klingen lassen
ich wollte das ganze maximal absurd klingen lassen
Dann hättest du aber Brasi nehmen müssen!
fast genauso schlimm wären noch Saarländer
Dann hättest du aber Brasi nehmen müssen!
geh in die küche kochen und putzen!!!1!
fast genauso schlimm wären noch Saarländer
Franzacken
ich würde das putzen jetzt nicht auf die küche beschränken, daran sieht man mal wieder, dass du nicht das zeug zum könig hast
Ihre königliche Hoheit König Brasi von Hückelshoven!
ich würde das putzen jetzt nicht auf die küche beschränken, daran sieht man mal wieder, dass du nicht das zeug zum könig hast
doch, egal ist ü50 die darf nur noch in der küche putzen wo se keiner sieht...der rest wird von ner 20 jährigen geputz...soviel zum thema ahnung
doch, egal ist ü50 die darf nur noch in der küche putzen wo se keiner sieht...der rest wird von ner 20 jährigen geputz...soviel zum thema ahnung
ü50, das haste aber lieb gesagt
Boah Brasi, Flauschi hat recht, ein richtiger König kùmmert sich doch nicht darum wer wo putzt!
Boah Brasi, Flauschi hat recht, ein richtiger König kùmmert sich doch nicht darum wer wo putzt!
zur not ja
zur not ja
Quatsch!
Quatsch!
volksnah
volksnah
Vergies es! So wirst du noch nich mal Schützenkönig!
Vergies es! So wirst du noch nich mal Schützenkönig!
ich will ja weder könig noch schütze werden
Nur Schürzenjäger
Sondern Prinzessin Lillyfee!
genau, in den job wollte die ü-50-erin dich reinquatschen, ich hatte von anfang an pek als könig nominiert
genau, in den job wollte die ü-50-erin dich reinquatschen, ich hatte von anfang an pek als könig nominiert
Dann soll er halt bei Pek putzen, dann sind alle ihren Fähigkeiten entsprechend eingesetzt!;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!