sorry jungs und mädels wie werde ich ein resale package los , habe leider zwei auf der rechnung will aber nur eins!!
bitte schnell da ich eingeloggt bin
bitte um hilfe

Alter Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
8. Juni 2006 um 12:34 -
Geschlossen
-
-
-
Moin Moin Leute!
Schaut mal meine Signatur an
-
Nochmal die Bitte an die Profis: Checkt doch mal meine (Amateur-)Sicht der Dinge ergänzt um Phantomas Antworten, danke! Hilft sicher auch der ein oder anderen Nachfrage vorzubeugen.
Nach dem Studium der Sachlage stellt sich die für mich wie folgt dar:
1. 5 min. nach Code-Eingabe Weiterleitung auf FIFA-Startseite => Zurück zur Code-Eingabe und Ormus neu starten
2. Fehlerlinks führen unweigerlich zur Splash-Seite und bringen nix mehr. Man muss jetzt immer das Package direkt von der Übersichtsseite („schwarzes R“) wählen
3. Bei einigen Usern (richtig, auch beim mir) tritt das Problem auf, dass dann (nach mehreren 5 min-Intervallen) wenn der Logi-in tatsächlich möglich ist, der „Cookie-Fehler“ auftritt: Therapie??? (Mir wurde empfohlen die Cookies ab und zu zu löschen, (Stimmt das?)
4. Resale-Links können nach wie vor per PN weitergegeben werden. Das klappt manchmal, manchmal aber auch nicht.
5. Natürlich braucht man dazu auch einen Cookie, den man nach wie vor auch selbst backen kann.
Könnt ihr das bestätigen bzw. korrigieren?
Das wäre super und würde mir die Hoffnung auf ein Spiel neben KOR-TOG und PAR – T&T belassen. -
scheisse jemand interresse an paraguay t & t kaiserslautern
-
-
-
Mal eben ne Info an alle, die mit dem Auto zu einem Spiel in München anreisen (dafür brauchte ich die Telefonnummer; Danke dafür):
Man muss keinen Parkschein vorweg im Internet bestellen. Hab meine für das Eröffnungsspiel nämlich nicht bekommen. Die INfo von der FIFA: Sie können Parktickets auch vor Ort kaufen.
Das Geld (10 E) bekomm ich auch zurück: MUss den Fall nur kurz schildern und die Mail an: parkingpass@ok2006.de schicken -
Zitat
scheisse jemand interresse an paraguay t & t kaiserslautern
1 mal 69 euro
-
genervteruser: ich würd's nehmen
Morgen geht's los
Signatur kommt noch...
Ein seit Wochen stiller mitleser...
-
-
-
-
wen meinst du
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!