Phantomas SWE TT noch da??

Alter Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
8. Juni 2006 um 12:34 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Spargo
Jaja bei der Versicherung müsste man sein.
Sowas ähnliches hat sich hier heute morgen abgespielt.
Eine Azubine deren Freund bei der Provinzial arbeitet hätte Karten fürs ES haben können. Haben sie aber verfallen lassen, da sie sich beide nicht so für Fussball interessieren und ihnen dann die Anreise nach München zu weit wäre.
Und dann sagt sie noch hinterher, sie kriegen noch zwei VIP-Tix und können sich das Spiel aussuchen. Überlegen jetzt ob sie evtl. nach SWE - ENG gehen. (halbe Stunde weg von Köln)
Sofort rausschmeißen!!! -
Zitat
den link wofür ?
wenn das nächste mal jemand im shop für ein spiel ist,dass er nicht will,fänd ichs nett wenn man das ankündigt,so dass man sich im warteraum/resaleraum postieren kann....aber wie hast du den login den bekommen ?warst du auf der reservierung nicht möglich seite und hast da dann weiter aktualisiert?
sorry!!!
ja aber ich hab weiter aktualisiert -
Zitat von köpihub
Phantomas SWE TT noch da??
Leider schon zugemacht den Login, tut mir leid!
-
-
Zitat von Spargo
Eine Azubine deren Freund bei der Provinzial arbeitet hätte Karten fürs ES haben können. Haben sie aber verfallen lassen, da sie sich beide nicht so für Fussball interessieren und ihnen dann die Anreise nach München zu weit wäre.
Und dann sagt sie noch hinterher, sie kriegen noch zwei VIP-Tix und können sich das Spiel aussuchen. Überlegen jetzt ob sie evtl. nach SWE - ENG gehen. (halbe Stunde weg von Köln)
was hat denn so ein pack im stadion zu suchen....ich könnt mal wieder...genau....KOTZEN -
-
-
-
Hallo eine Frage an die Cracks!
Ist es möglich das es noch Gelbphasen während der Wm gibt , oder ist es morgen mit Tickets vorbei??????????????????????????????????????????????
-
-
vielleicht drei-viermal aktualisiert!
-
-
-
Zitat von Spargo
Und dann sagt sie noch hinterher, sie kriegen noch zwei VIP-Tix und können sich das Spiel aussuchen. Überlegen jetzt ob sie evtl. nach SWE - ENG gehen. (halbe Stunde weg von Köln)Ich hab ihr natürlich, großzügig wie ich bin
, angeboten mich um die frei verwendbaren VIP-Tix zu kümmern, aber sie wollen es nicht, haben Angst das das rauskommt und er dann seinen Job verliert.:(
-
-
mit f5 wär schön das glück hatte ich nocht
den fehlerlink bzw. dieses verdammte fifa logo -
-
-
Kleine Frage an regelmässige Stadiengänger:
Harte Gegenstände werden ja meist weggenommen am Eingang (Flaschen etc.). So weit, so gut. Wie sieht es denn mit (harten) Brillenetuis aus? Wetter soll ja gut werden, d.h. ich habe 2 Brillen dabei...
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!