Wer benutzt hier eigentlich noch Ormus? Geht das überhaupt noch?

Alter Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
8. Juni 2006 um 12:34 -
Geschlossen
-
-
funktioniert noch !!
hatte grad auf englischer seite login für mexico iran in nürnberg !
-
-
Ich kann mir das gar nicht laden! Könnte mir das einer über MSN/ ICQ schicken?
-
-
-
Könntest dus mir schicken? Der Link hier geht ja nicht mehr
-
Offtopic, muss ich aber hier loswerden...:
- Kollegin aus dem Nachbarbüro:
"Ich sehe in Frankfurt ein Spiel mit Angola, glaub' ich. Mein Mann hat Karten über die Hamburg-Mannheimer bekommen, sind Geschäftspartner."
- Ich:
"Ich glaube, in Frankfurt gibt es aber gar kein Spiel mit Angola." (*wiedermalaufderarbeitdiefifaseiteaufruf*) "Nein, kein Angola-Spiel in Frankfurt..."
- Kollegin (konzentriert blinzelnd, sich der Brisanz ihrer Aussage in keiner Weise bewusst):
"Ach, das Spiel war es: Holland gegen Argentinien."
AAAAAHHHHH!!!!!
Ich weiß nicht, was hier passiert wäre, wenn ich nicht an jenem 19. April 2006 tooor.de entdeckt hätte...
Danke für: alles. Auch und vor allem hierfür. -
So - back to work. Muss noch ein paar Schuhe verkaufen
-
hallo zusammen,
gab es gestern in der gelbphase spiel 43 ?? japan-brasilien ?? gruss -
-
du wirst mich hassen aber ich kann an dem datum leider nicht wollte ma sehen ob ich heute überhaupt noch einen login erreiche sorry...
bei meinen anderen wunschspiel arg-civ klappt gar nichts
-
Kann man sich bei den Stadionsitzplänen nicht mehr eintagen ? Bekommen immer ne Fehlermeldung, das ich nicht eingeloggt bin.
-
-
-
Login für
1x SWE-TT Kat. 1 für 115€Nur mit Keks!
Hier posten! -
die zwei soll ich dir den link per pn schicken oda hast du den...
-
Hi, suche nur noch Karten für Port - Ang in Köln. Ist es möglich mit Ormus auch den Bereich überwachen zu lassen in dem die Packages angeboten werden, also der hinter dem R.
Für das oben genannte spiel wäre das
http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…&key=8&target=1
-
Zitat von fifamafia
die zwei soll ich dir den link per pn schicken oda hast du den...
den link wofür ?
wenn das nächste mal jemand im shop für ein spiel ist,dass er nicht will,fänd ichs nett wenn man das ankündigt,so dass man sich im warteraum/resaleraum postieren kann....aber wie hast du den login den bekommen ?warst du auf der reservierung nicht möglich seite und hast da dann weiter aktualisiert? -
Zitat von bredie
Hi, suche nur noch Karten für Port - Ang in Köln. Ist es möglich mit Ormus auch den Bereich überwachen zu lassen in dem die Packages angeboten werden, also der hinter dem R.
Für das oben genannte spiel wäre das
http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…&key=8&target=1
ja
-
Jaja bei der Versicherung müsste man sein.
Sowas ähnliches hat sich hier heute morgen abgespielt.
Eine Azubine deren Freund bei der Provinzial arbeitet hätte Karten fürs ES haben können. Haben sie aber verfallen lassen, da sie sich beide nicht so für Fussball interessieren und ihnen dann die Anreise nach München zu weit wäre.
Und dann sagt sie noch hinterher, sie kriegen noch zwei VIP-Tix und können sich das Spiel aussuchen. Überlegen jetzt ob sie evtl. nach SWE - ENG gehen. (halbe Stunde weg von Köln)Zitat von DoppelduschOfftopic, muss ich aber hier loswerden...:
- Kollegin aus dem Nachbarbüro:
"Ich sehe in Frankfurt ein Spiel mit Angola, glaub' ich. Mein Mann hat Karten über die Hamburg-Mannheimer bekommen, sind Geschäftspartner."
- Ich:
"Ich glaube, in Frankfurt gibt es aber gar kein Spiel mit Angola." (*wiedermalaufderarbeitdiefifaseiteaufruf*) "Nein, kein Angola-Spiel in Frankfurt..."
- Kollegin (konzentriert blinzelnd, sich der Brisanz ihrer Aussage in keiner Weise bewusst):
"Ach, das Spiel war es: Holland gegen Argentinien."
AAAAAHHHHH!!!!!
Ich weiß nicht, was hier passiert wäre, wenn ich nicht an jenem 19. April 2006 tooor.de entdeckt hätte...
Danke für: alles. Auch und vor allem hierfür. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!