Zitat von tinaguiTja, Rentüj...
Hast zwar versucht es zu verhindern, aber es ist trotzdem passiert...
Wie meinen?
Zitat von tinaguiTja, Rentüj...
Hast zwar versucht es zu verhindern, aber es ist trotzdem passiert...
Wie meinen?
Ich hau mich weg...
mir wären zu so einer kurzen Anleitung nie 3 Fragen eingefallen!
RESPEKT
P.S. DAS IST VÖLLIG SCHNUPPE
@ Rentüj
Na, dass komische Nachfragen kommen
Sacht am,
hat irgendwer heute schon mal Tix übertragen (im CSS). Bei mir bricht der am Schluss immer mit ner Fehlermeldung ab, nachdem er offenbar keine Transaktion zustande bekommt. Ist bei eventim der Server weg?
Hab jetzt schon x Versuche durch...
Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Wir entschuldigen uns und bitten Sie den Vorgang noch einmal zu beginnen. Sollte diese Fehlermeldung erneut angezeigt werden, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice über den Link Hilfe/Kontakt.
Sie haben jetzt folgende Auswahlmöglichkeiten:
Startseite Ticketshop Customer Self Service FIFAworldcup.com
Zitat von tinagui@ Rentüj
Na, dass komische Nachfragen kommen
Achso... naja, auf dem Auge bin ich mittlerweile taub!
ich hätte schon alle möglichen Spiele im Resale gehabt, aber nach Kundenlogin kommt eine Fehlermeldung:
Cookies gelöscht, Neustart, etc. wieder Fehlermeldung.
Bei anderen auch so`?
Zitat von RentüjAchso... naja, auf dem Auge bin ich mittlerweile taub!
Na dann pass blos auf, dass es nicht zu Tabubrüchen kommt
Zitat von supermeierich hätte schon alle möglichen Spiele im Resale gehabt, aber nach Kundenlogin kommt eine Fehlermeldung:
Cookies gelöscht, Neustart, etc. wieder Fehlermeldung.Bei anderen auch so`?
Hm, ich kann keine Übertragungen machen. Die Fehlermeldung lädt extrem langsam. Klingt nach Backendsystem in den Knien...
Zitat von Rentüj
Wegen dem Auge. So'n Bruch im Auge...neee, nich gut!
Hach wird das ein schöner Tag heute... erst England gucken,
dann die bessere Hälfte aufgabeln und ab in'n Volkspark und live dabei
Bin schon ganz aufgeregt
Leider konnte der Bestellprozess nicht durchgeführt werden.
Bitte überprüfen Sie, ob die Verwendung von Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers zugelassen ist. Für die ordnungsgemäße Durchführung des Bestellprozesses wird die Verwendung von Cookies vorausgesetzt.
Um zum Ticketshop zurück zu kehren, verwenden Sie bitte den Zurück-Button Ihres Browser oder rufen die Internetadresse des Ticketshops in der Adresszeile Ihres Browsers erneut auf.
Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch
Vielleicht gabs jetzt noch was für die Ormus-Benutzer? Also, dass die Ormus-Benutzer jetzt selbst beim Sichten eines Logins diesen nicht, weil "Schummel", benutzen können?
Zitat von RentüjWie meinen?
Hallo jünter,
gratuliere zum 2000. ....
Zitat von HBabbe
Bin schon ganz aufgeregt
Zitat von tubaudoHallo jünter,
gratuliere zum 2000. ....
... plus ein paar Zerquetschte: http://forum.tooor.de/member.php?u=638
Zitat von HBabbeHach wird das ein schöner Tag heute... erst England gucken,
dann die bessere Hälfte aufgabeln und ab in'n Volkspark und live dabei
Bin schon ganz aufgeregt
Bin auch dabei! Wird ein Spass!
hey leute.. ich hab da mal ne gaaanz wichtige frage an euch.....
aaalssooooo mich ruft gerade sone frau vom ticket center in münchen an und sagt, dass ich meine plätze für das af in münchen nicht belegen kann, da es da gestern zu schwierigkeiten gekommen is... und dann meinte sie, dass ich die karten eine stunde vorm spiel im ticketcenter münchen abholen kann..... das geht aber nich, da ich erst dann mit dem zug ankomme und schon alles gebucht is... kann mir mal einer von euch sone nummer von irgendsonem ticketcenter oder sowas geben????
mfg
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!