wie stehen die chancen auf eine weitere gelbe phase heut nacht ?

Alter Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
8. Juni 2006 um 12:34 -
Geschlossen
-
-
Zitat von tubaudo
gratuliere Dir
danke, danke !
freu mich total !so kann ich gleich drei meiner herthaner auf einmal bei ner wm sehen... das hat's wohl auch noch nicht gegeben !
hammer, hammer, hammer !
da machen mir morgen die drei stunden warten am ticketcenter auch nichts mehr !!! oleee olee olee oleee -
-
Zitat von ReservoirDog
Jaaaaaawoll !!!!
Habe eben 2x Brasilien-Kroatien Kat.1 s.b. auf spanisch abgestaubt !!!
Hammer geil ! ...dafür, dass ich eigentlich kein spanisch kann...Isses den wirklich so, daß sich auf den "anderssprachigen" Seiten andere Optionen (mehr, wirklich) auftun?
Also ich hab das so auch schon in den ticketshops gesehn... aber eigentlich sollte ja sowas nicht möglich sein... oder?
andersrum ausgedrückt... : schaue ich halt immer port, es, fr, ... und dann sind die chancen besser... ach... alles ein SKANDAL! -
Zitat von technikguide
Isses den wirklich so, daß sich auf den "anderssprachigen" Seiten andere Optionen (mehr, wirklich) auftun?
Also ich hab das so auch schon in den ticketshops gesehn... aber eigentlich sollte ja sowas nicht möglich sein... oder?
andersrum ausgedrückt... : schaue ich halt immer port, es, fr, ... und dann sind die chancen besser... ach... alles ein SKANDAL!scheint wirklich so zu sein...zumindest hab ich heute auch auf einer sprache gelb gesehen auf der anderen nicht.
die sind echt alle bekloppt...wo findet man sonst auch einen online-shop, bei dem man artikel nicht mehr aus dem warenkorb löschen kann...alles große geldmache...und ich mach trotzdem mit. -
morgähn zusammen
#63: (Platz 3) V61 - V62 Stuttgart 08.07.2006 ...... 2 Tickets : 270,00 EUR
ist da schon wer am hämmern?
-
Zitat von technikguide
Isses den wirklich so, daß sich auf den "anderssprachigen" Seiten andere Optionen (mehr, wirklich) auftun?
andersrum ausgedrückt... : schaue ich halt immer port, es, fr, ... und dann sind die chancen besser... ach... alles ein SKANDAL!
ja - solltest du auf jeden fall in den anderen sprachen probieren. es lohnt sich ! habe heute über die englische und die spanische seite die (für meine spiele) besten erfahrungen gemacht ! am besten immer mal hin und her springen ! -
Zitat von technikguide
andersrum ausgedrückt... : schaue ich halt immer port, es, fr, ... und dann sind die chancen besser... ach... alles ein SKANDAL!
vor allem wenn bei einem, für dich interessanten spiel, ein "R" auftaucht und keine Tickets angezeigt werden... auf jeden Fall in der Anzeige (wo keine Tickets angezeigt werden) bleiben, und immer wieder aktualisieren... irgendwann werden die für dich passenden tickets auftauchen... der rest ist reine glückssache !!!
und nicht entmutigen lassen... das kann mal ein paar stunden/tage dauern... immer weiter probieren und nicht aufgeben. -
also ich bin jetzt da im warteraum : ukraine - tunesien , aber auf der englischen seite .
wie groß stehen die chancen , kann man nur per kreditkarte bezahlen ? -
-
-
Braucht noch jemand Links in den Resale-Bereich Brasilien-Kroatien ???
-
Reservation not possible =(
-
-
ja den hab ich nur fraglich ob der im besagten warteraum funktioniert , da es bei mir leider noch nie geklappt hat . so funktioniert das aktualisieren einer seite schon , aber das mit dem ton ist mir noch ein wenig " neu "
-
Zitat von ReservoirDog
danke, danke !
freu mich total !so kann ich gleich drei meiner herthaner auf einmal bei ner wm sehen... das hat's wohl auch noch nicht gegeben !
hammer, hammer, hammer !
da machen mir morgen die drei stunden warten am ticketcenter auch nichts mehr !!! oleee olee olee oleeesehen uns morgen am STC. heute 3xSchweden:Paraguay gegriffen.
-
-
Zitat von earth
ja den hab ich nur fraglich ob der im besagten warteraum funktioniert , da es bei mir leider noch nie geklappt hat . so funktioniert das aktualisieren einer seite schon , aber das mit dem ton ist mir noch ein wenig " neu "
na dann ormus laufen lassen ! wenn du "notify.wav" auf C:\ installiert hast, wirst du benachrichtigt !aber achtung aufpassen:
wenn du nach 5 minuten im warteraum keinen zugang bekommen hast wirst du auf die sog. "splash-seite" gekickt, das ist aber kein problem !
1. einfach ormus anhalten
2. 2x "zurückgehen"
3. antibot-passwort eingeben
4. ormus neu starten
5. wieder daumen drücken...und so geht's immer weiter...
bis du die ticket dann hoffentlich schnell hast.OK ?
-
Habe nach mehreren Nächten nun endlich Japan-Brasilien auf der englischen Resale-Seite ergattert. Bin ein paarmal rausgeflogen und habe sicher 10 mal den Besucher neu eingegeben, war einmal bis zur Antirobot-Seite zurück.
Echt super!!!Danke ormus!!! -
danke
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!