Gute Idee - EM 2020
-
-
-
hat das geschmeckt?
ich war ja bei grenzöffnung erst 2So wie Dessauer. Aber wenn es nicht lumig war ,ging alles. Reine Gewöhnungssache.
...und auf dem Zeltplatz Dierhagen kein Problem.
-
Nunja wer jetzt hier meint bei 24 Teams hätten wir eine Vielzahl von Teams wie Mazedonien und Aserbaidschan, der sollte da auch mal genauer hinschauen.
Mal 24 europäische Teams aus dem Kopf:
Deutschland
Frankreich
Holland
England
Spanien
Italien
Portugal
KroatienBelgien
Schweden
Dänemark
Polen
Ukraine
Bosnien-Herzegowina
Serbien
TürkeiIrland
Schweiz
Griechenland
Russland
Tschechien
Montenegro
Slowakei
Österreich / Rumänien / Norwegen / Slowenien / Island / Schottland / (Ungarn, Finnland, Armenien, Estland, Israel, Wales)Der Modus mit 16 Teams war sportlich klar reizvoller, aber tendienzell wird es trotzdem für die kleinen schwer, durchzukommen. Aber so hätten Spieler wie Bale auch mal eine Chance dabei zusein und so ein krasser außenseiter dabei ist ja auch ab und an lustig.
Aber wie gesagt, für Mazedonien und co. wird es trotzdem nicht so leicht
-
Der Modus mit 16 Teams war sportlich klar reizvoller, aber tendienzell wird es trotzdem für die kleinen schwer, durchzukommen. Aber so hätten Spieler wie Bale auch mal eine Chance dabei zusein und so ein krasser außenseiter dabei ist ja auch ab und an lustig.Aber wie gesagt, für Mazedonien und co. wird es trotzdem nicht so leicht
Klasse Argument!
-
Klasse Argument!
Ja picke so einen subjektiven Satz halt raus. Würde mich für Bale halt freuen, wenn er mit Wales ein großes Turnier spielen kann und Sigurdsson vielleicht mit Island. Fände ich halt toll. Aber das ist ja eh eher abseits von der Thematik.
-
Ja picke so einen subjektiven Satz halt raus. Würde mich für Bale halt freuen, wenn er mit Wales ein großes Turnier spielen kann und Sigurdsson vielleicht mit Island. Fände ich halt toll. Aber das ist ja eh eher abseits von der Thematik.
Wobei es für Wales selbst bei 24 Mannschaften eng würde mit einer Quali.;)
-
Wobei es für Wales selbst bei 24 Mannschaften eng würde mit einer Quali.;)
Eben, dass wollte ich ja auch klar machen.
24 Teams halte ich zwar auch für schrott (Ukraine-Griechenland brauch ich nicht), aber dennoch wird das nur selten was mit den ganz großen Exoten wie albanien zu tun haben. Da brauch ich kein Brasilien und co. .
-
Eben, dass wollte ich ja auch klar machen.
24 Teams halte ich zwar auch für schrott (Ukraine-Griechenland brauch ich nicht), aber dennoch wird das nur selten was mit den ganz großen Exoten wie albanien zu tun haben. Da brauch ich kein Brasilien und co. .
Die wiederum in der Weltrangliste sogar noch vor Wales stehen!
Aktuell Platz 24 unter den europäischen Teams. -
Die wiederum in der Weltrangliste sogar noch vor Wales stehen!
Aktuell Platz 24 unter den europäischen Teams.Natürlich äußerst aussagekräftig
. Sind aber auch nur 5. in ihrer WM Quali Gruppe und damit nicht dabei. (Wales auch nicht aber ist ja auch nur mit Blick in die Zukunft, da die durchaus mehr Potential haben)
-
-
Natürlich äußerst aussagekräftig
. Sind aber auch nur 5. in ihrer WM Quali Gruppe und damit nicht dabei. (Wales auch nicht aber ist ja auch nur mit Blick in die Zukunft, da die durchaus mehr Potential haben)
Also ich bin ganz klar für eine Endrunde mit allen 54 Teams des Verbandes, damit hier keiner ausgegrenzt wird und auch die Stars von SP Tre Penne mal das Nischendasein verlassen können. Dazu möchte ich gern noch Gastschiedsrichter aus Madagascar ,Somalia und Sierra Leone , die bei einem solchen Topevent gern zeigen wollen, daß sie zur internationalen Fußballfamilie dazugehören.
-
Also ich bin ganz klar für eine Endrunde mit allen 54 Teams des Verbandes, damit hier keiner ausgegrenzt wird und auch die Stars von SP Tre Penne mal das Nischendasein verlassen können. Dazu möchte ich gern noch Gastschiedsrichter aus Madagascar ,Somalia und Sierra Leone , die bei einem solchen Topevent gern zeigen wollen, daß sie zur internationalen Fußballfamilie dazugehören.
mit nem linienrichter aus aserbaidschan haben wir ja schonaml gute erfahrungen gemacht -
Genau! Neuer Slogan: Gib der Diskriminierung der kleinen Länder keine Chance! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!