2x Tunesien - Saudiarabein (Kat. 1)
Zwar gerade abgelaufen, aber dennoch erwähnenswert. Nur 50 EUR über offiziellen Preis.
2x Tunesien - Saudiarabein (Kat. 1)
Zwar gerade abgelaufen, aber dennoch erwähnenswert. Nur 50 EUR über offiziellen Preis.
wer ist auch so blöde und stellt seine tixx zur zeit rein da muss man noch warten ...
hier achtelfinale kaiserslautern läuft noch etwas über 1 stunde
liegt bei etwas über 150 euro
Bei der Auktion hätte ich aber auch nicht geboten, der Text ist nämlich ein bisschen... naja, komisch.
Erst schreibt der Verkäufer, dass er das Ticket gewonnen hat, und er nennt nicht einmal die Quelle, sondern schreibt nur er habe das Ticket von einem "Weltkonzern" bekommen.
Etwas später schreibt er dann aber, dasss das Ticket ein Geburtstagsgeschenk an ihn war.
Aha, er hat also bei einem Gewinnspiel eines Weltkonzerns Tickets gewonnen, weil er Geburtstag hat... :roll:
ich hätt auch gern so ein geschenk von cola :roll:
Und dann auch noch...
nicht personalisiert, aber will alle Daten haben.
Und die will er auch noch dem Sponsor geben, der ihm die Karte geschenkt hat. Der wird sich bedanken. Mit einem geschenk Kohle machen. Aalso wirklich faul die Sache.
Diese Auktion finde ich irgendwie sympathisch:
Zitat von pospoDiese Auktion finde ich irgendwie sympathisch:
Symphatisch schon, aber törricht, diese Karten jetzt schon anzubieten.
Jedenfalls aus Verkäufersicht.
3 Tage vor Spielbeginn, kosten die richtig Schotter, entweder, weil es egal ist, ob die umgeschrieben sind oder nicht oder weils schlichtweg keine Karten mehr gibt.
Ich erinnere nur an das Pokalspiel von St.Pauli vor kurzem. Da waren Fans bereit, bis zu 4000 Euro! für eine Eintrittskarte zu zahlen. :lol:
Zitat von pospoDiese Auktion finde ich irgendwie sympathisch:
Finde ich auch!
Trotzdem wird eBay die Auktion abbrechen und/oder den Verkäufer vorzeitig vom Handel ausschließen - sofern sie ihre neuen Bedingungen bezgl. des WM-Ticket-Verkaufs in die Tat umsetzen:
ZitatAnbieter von Karten müssen entweder per PostIdent-Verfahren angemeldet sein, ein Paypal-Konto besitzen oder mindestens 180 Tage bei eBay angemeldet sein und zugleich mindestens 50 Bewertungspunkte aufweisen.
Zitat von 1.FC LokSymphatisch schon, aber törricht, diese Karten jetzt schon anzubieten.
Jedenfalls aus Verkäufersicht.
3 Tage vor Spielbeginn, kosten die richtig Schotter, entweder, weil es egal ist, ob die umgeschrieben sind oder nicht oder weils schlichtweg keine Karten mehr gibt.
Du bist lustig, natürlich wird es keine Karten mehr geben. Ob es tatsächlich so schlau ist bis kurz vor ultimo mit dem Verkauf zu warten will ich bezweifeln.
Diejenigen, die *wirklich* zum Spiel wollen, sichern sich doch lieber vorher gemütlich bei ebay ihr Ticket, als das Risiko in Kauf zu nehmen, vorm Stadion nix mehr abzusahnen. Und aus Verkäufersicht (wie du so schön sagst) ist ein immer näher kommender Spielbeginn nicht unbedingt von Vorteil
Bin auf deinen Bericht gespannt, wie der Verkauf gelaufen ist
Zitat von Ticker
Trotzdem wird eBay die Auktion abbrechen und/oder den Verkäufer vorzeitig vom Handel ausschließen - sofern sie ihre neuen Bedingungen bezgl. des WM-Ticket-Verkaufs in die Tat umsetzen:
Ja und? Woher willst du wissen, dass er kei PayPal-Konto hat? Nur weil er nicht als Zahlungsmethode anbietet?
Ich vermute eBay wird schon das Einstellen verhindern, wenn die Voraussetzungen nicht vorliegen. Machen sich ja nur unnötige Arbeit sonst...
Ja pooch, wollte ich gerade schreiben.
Finde vor allem seine Beschreibung gut. Wenn es wirklich an dem ist, dann drücke ich ihm die Daumen, daß er richtig Kohle einstreicht. Ich glaube, ähnliche Auktionen für dieses Spiel gingen einiges in den vierstelligen Bereich.
Aber nicht daß hier einer auf falsche Gedanken kommt: Ist nicht meine Auktion - dies ist eines der wenigen Spiele, auf das ich noch lauere.
Denke er wird schon ganz gut Gewinn machen, hier die Angebote der letzten 30 Tage: http://search-completed.ebay.de/niederlande-ar…ZQ2d1QQsbrsrtZl
...muss man sich einloggen für.
Wenn ich ehrlich bin, nehm ich dem ebay-Verkäufer da die Nummer irgendwie nicht ab ... ich mein, wenn die Umschreibung nicht geklappt hat ... warum gibt er sie nicht einfach seinen Freunden? Stattdessen verkloppt er sie bei ebay? Für mich sieht das eher nach missglückter Umschreibung nach einem früheren Verkauf aus und jetzt versucht er es halt auf diese Weise...
pooch, ist natürlich auch gut möglich. Wer weiß...
ja, letztlich auch egal. soll jeder machen was er will, mit seinen tixx
Zitat von poochJa und? Woher willst du wissen, dass er kei PayPal-Konto hat? Nur weil er nicht als Zahlungsmethode anbietet?
Ich vermute eBay wird schon das Einstellen verhindern, wenn die Voraussetzungen nicht vorliegen. Machen sich ja nur unnötige Arbeit sonst...
Hast du eine Ahnung, was die sich für Arbeit machen. Sobald sie auf dich aufmerksam werden, rufen sie dich an und verlangen innerhalb 24 Std. ein Fax mit Ticket-Bestellbestätigung, Kontoauszug (auf dem erkennbar ist, dass die Tickets bezahlt sind) und Personalausweis - ansonsten kannst du dir in Anbetracht der vielen Betrugsopfer denken, was passiert. Sicherlich machen sie es nicht bei jedem, aber sie machen es. Definitiv!
Das Einstellen wird nicht verhindert. Zumindest war es bis vorgestern so.
Zitat von Ticker
Hast du eine Ahnung, was die sich für Arbeit machen. Sobald sie auf dich aufmerksam werden, rufen sie dich an und verlangen innerhalb 24 Std. ein Fax mit Ticket-Bestellbestätigung, Kontoauszug (auf dem erkennbar ist, dass die Tickets bezahlt sind) und Personalausweis - ansonsten kannst du dir in Anbetracht der vielen Betrugsopfer denken, was passiert. Sicherlich machen sie es nicht bei jedem, aber sie machen es. Definitiv!
Das Einstellen wird nicht verhindert. Zumindest war es bis vorgestern so.
Auch in den neuen Kategorien? Vorher gabs ja überhaupt keine Anforderungen.
Ansonsten frag ich mich, woher die Betrugsopfer wissen wollen, dass sie solche sind? Dürfte sich doch erst jetzt nach und nach herausstellen...
Der Aufwand den eBay da von den Verkäufern abverlangt finde ich dann aber ganz gut - wer weiß wie viele schon beschissen worden sind und es nicht mal wissen.
Zitat von poochAuch in den neuen Kategorien? Vorher gabs ja überhaupt keine Anforderungen.
Ansonsten frag ich mich, woher die Betrugsopfer wissen wollen, dass sie solche sind? Dürfte sich doch erst jetzt nach und nach herausstellen...
Der Aufwand den eBay da von den Verkäufern abverlangt finde ich dann aber ganz gut - wer weiß wie viele schon beschissen worden sind und es nicht mal wissen.
Offiziell heißt es:
ZitatBereits jetzt ist durch Betrügereien mit WM-Tickets allein in Deutschland ein Schaden von nahezu 100.000 Euro entstanden, mit einer weiteren starken Zunahme entsprechender Betrugsfälle ist zu rechnen. Allein in einem Fall, bei dem die über das Internet angebotenen Tickets angeblich aus Sponsorenkontingenten stammten, belief sich der Schaden auf über 50.000 Euro. Mit den Käufern wurden „Übereignungsverträge“ abgeschlossen, um die Tickets später auf die Personalien der Käufer umzuschreiben. Die Täter ließen sich die Kauferlöse auf zuvor eröffnete Bankkonten überweisen und hoben das Geld ab. Ermittlungen der Polizei ergaben jedoch, dass für die Täter keine Ticketbestellungen bzw. Anwartoptionen vorlagen und die angebotenen Tickets nicht aus Sponsorenkontingenten stammten.
Dennoch denke ich, dass das FIFA OK gerne etwas übertreibt, um eben die Eindämmung des Schwarzmarktes bestmöglich fortzuführen. Wäre jedenfalls typisch und nichts neues!
Zitat von Ticker
Dennoch denke ich, dass das FIFA OK gerne etwas übertreibt, um eben die Eindämmung des Schwarzmarktes bestmöglich fortzuführen. Wäre jedenfalls typisch und nichts neues!
Ack.
Wobei diese WM für Betrüger ja wie gemacht ist - Tickets Monate vorher verkloppen, Geld abheben und ab zum Cocktail schlürfen in die Südsee ... Bei den Preisen die da erzielt werden ist das nicht mal so abwegig ... selbst 0'er, die sich ganz neu anmelden und deren Artikelbeschreibung hingerotzt wird erzielen Wahnsinnspreise. Könnte man fast schon meinen, wer da bietet, hats net besser verdient...
Zitat
Diejenigen, die *wirklich* zum Spiel wollen, sichern sich doch lieber vorher gemütlich bei ebay ihr Ticket, als das Risiko in Kauf zu nehmen, vorm Stadion nix mehr abzusahnen.
Also, wenn schon einer lustig ist, dann wohl eher Du, oder?!
Die Karten werden auch Millionenfach auf Ebay angeboten!!
Mann, mindestens die Hälfte sind Betrüger!!!
Von wegen, gemütlich reservieren.
Nachfrage und tatsächliches Angebot stehen doch nicht mal annähernd in einem erträglichen Verhälnis!! :lol:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!