schade dass sich die "Didi HAmann Bridge" trotz überwältigender Umfragewerte nicht duchgesetzt hat. Wer bei dieser Abstimmung wohl dafür war?
Polizei WebSeite !
-
-
Zitat von englandfor thecup
Ich such mir ein 1-5 Trikot
Genau so schoen wie 1999 im Muenchen mit Manchester United Shirt rum laufen
Die meisten England Fans sind jetzt unter 50 - 1966 ist fuer uns nicht so interessant
1990 HF und 1996 HF sind viel mehr im kopf unsere Spieler und naturlich "Last Game at Wembley"
Oh ja, 1996 war so ein Schocker. Für mich brach eine Welt zusammen. Wie zwei Jahre später (Saint-Etienne), 2002 (war's Shizuoka?) und 2004 (Lissabon). Du siehst die besten Spiele des Turniers und musst zusehen, wie DIE Mannschaft ausscheiden muss. Aber dieses Jahr wird alles anders! Wenn nicht jetzt wann dann???
Und genau, 1999 war traumhaft. Bin zwar für die anderen Reds, aber an diesem Abend von Barcelona waren einfach alle nur Engländer, oder?
-
-
-
-
Zitat von suitcase
Ach, das seh ich nciht so eng. Ihr dürft ruhig solche spiele gewinnen, auch gern mal 20 : 0 wenn euch danach is. Aber die wichtigen gewinnen eben doch immer wieder wir
Aber suitcase: ES WAR SO SCHÖN DAMALS IN MÜNCHEN. DAS SIND SPIELE, DIE VERGISST DU ALS FUSSBALLFAN EIN LEBEN LANG NICHT!!! Und das mit den wichtigen Spielen gewinnen gehört mittlerweile leider der Vergangenheit an...
-
...musst leider auch beide Spiele Vor-Ort erleben... Wobei Barcelona der größere Schock war. Die Uhr auf der Anzeigetafel war schon bei 90min gestoppt. Dann das erste Gegentor und der Gedanke "Die Verlängerung wird jetzt schwer" und dann sogar das endgültige aus...
In München beim 1:5 konnte man sich langsam mit der Katastrophe abfinden... Außerdem war es ja kein KO Spiel. Und am Ende Stand Deutschland ja wieder im WM Finale und nicht England... Wie weit sind die doch gleich gekommen ??? :lol: -
Zitat von ASS73
...musst leider auch beide Spiele Vor-Ort erleben... Wobei Barcelona der größere Schock war. Die Uhr auf der Anzeigetafel war schon bei 90min gestoppt. Dann das erste Gegentor und der Gedanke "Die Verlängerung wird jetzt schwer" und dann sogar das endgültige aus...
In München beim 1:5 konnte man sich langsam mit der Katastrophe abfinden... Außerdem war es ja kein KO Spiel. Und wir am Ende Stand Deutschland ja wieder im WM Finale und nicht England... Wie weit sind die doch gleich gekommen ??? :lol:Naja ASS73, in Barcelona war ich nicht. Habe es nur am TV verfolgen können, aber es war auch so unfassbar schön! Bei 2002 bitte nicht vergessen, dass England erst einmal die Todesgruppe überleben musste und dann ging es schließlich gegen den späteren Weltmeister schief... Hätte mir viel lieber ein direktes Aufeinandertreffen mit Deutschland gewünscht statt solcher Kicks wie D-Paraguay, D-USA oder D-Südkorea!
-
Zitat von pospo
Aber suitcase: ES WAR SO SCHÖN DAMALS IN MÜNCHEN. DAS SIND SPIELE, DIE VERGISST DU ALS FUSSBALLFAN EIN LEBEN LANG NICHT!!! Und das mit den wichtigen Spielen gewinnen gehört mittlerweile leider der Vergangenheit an...hmm .. und welches wichtige Spiel hat England in den letzten Jahren gegen Deutschland gewonnen?
Also mir fällt keins ein.
Aber man muss sagen: ihr habt ne geile Mannschaft und die besten Fans der Welt.
Darf Beckham eigentlich Elfmeter schießen in Deutschland? Ich mein die deutsche Luftwaffe würde den Ball doch sicher sofort runterholen
-
Ich finde blöd, dass es Deutschland immer vorgehalten wird, gegen wen sie sich auf dem Weg ins Finale durchgesetzt haben. Sie konnten ja nichts dafür, dass fast alle anderen großen Teams gepatzt haben...
-
-
Barcelona waren die schlimmsten und bittersten 2 Minuten in meinem Leben als Fußball-Fan.
-
Bei aller Deutschland-England-Rivalität muss ich aber auch mal ehrlich sagen: England spielt einen echt schönen Fußball!
Ich wünschte ich hätte Tickets für ein England-Spiel!
-
diese spiele muss man auch erstmal gewinnen!
außerdem gibs auch mannschaften die gegen die fish & chips fresser gewinnen! -
-
Zitat von Tomatenmarki
Barcelona waren die schlimmsten und bittersten 2 Minuten in meinem Leben als Fußball-Fan.
Tut mir LEID, Tomatenmarki - aber das ist doch auch das schöne am Fußball. Deine Bayern konnten die Scharte ja zwei Jahre später wieder auswetzen...
Meine bittersten 45 Minuten hatte ich im März 1986. Europapokal-Viertelfinale. Meine Mannschaft hatte das Hinspiel mit 2:0 gewonnen und führte im Rückspiel auswärts zur Pause mit 3:1 - und schied am Ende trotzdem aus...
-
ach ja als das in barca passiert bin wär ich fast vor freude aus dem fenster gesprungen (ich wohn übrigens im 17 stock)
das war ne freude !endlich diese schwalbenkönige mit eigenen mitteln geschlagen und das noch im finale!!!!! :lol: :lol: :lol:
-
Oh mein Gott...
Hast du das Spiel überhaupt gesehen?Schwalbenkönige? Darf ich dich an Jürgen Kohler im Spiel gegen den 1.FC Köln erinnern?
-
Zitat von suitcase
hmm .. und welches wichtige Spiel hat England in den letzten Jahren gegen Deutschland gewonnen?
Also mir fällt keins ein.
Aber man muss sagen: ihr habt ne geile Mannschaft und die besten Fans der Welt.
Darf Beckham eigentlich Elfmeter schießen in Deutschland? Ich mein die deutsche Luftwaffe würde den Ball doch sicher sofort runterholen
Hatte das mit den wichtigen Spielen nicht nur auf England-Deutschland bezogen, ansonsten Charleroi 2000 beispielsweise.
Zu den Elfern: Wenn die das mit dem Rasen hinbekommen dann wird auch Beckham im Zweifelsfalle gegen Olli treffen...
-
Auch wenn ich mich damit vielleicht Sympathie-technisch ins Abseits befördere: Mir hat diese Niederlage damals vor allem für Lothar Matthäus leid getan. Das wäre der einzige Titel gewesen, der dem Loddar noch fehlte.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!