es schneiet uf de berge scho .... aba auch in israel
und in kairo
es schneiet uf de berge scho .... aba auch in israel
und in kairo
jetzt hatte ich gelesen "LKW mit schoko gestohlen" und mich kurz gefreut
#
und in kairo
jetz geht die welt unter
Ist das der neue Laber?
Ist das der neue Laber?
nein, bitte hier kein spam sonst wirste verwarnt
Entschuldigung!
Wäschefreunde
zählt entschuldígung als spam
naja, huhu allerseits:)
Und sonst so?
Und sonst so?
geht so. ich muss sagen, das die marmelade in der kantine diesmal meinen ansprüchen nicht gerecht wird zum glück is nutella immer gleich
hallo gaustl
geht so. ich muss sagen, das die marmelade in der kantine diesmal meinen ansprüchen nicht gerecht wird
zum glück is nutella immer gleich
das stimmt auch wieder nicht ganz
das stimmt auch wieder nicht ganz
also hier bei uns ja
also hier bei uns ja
GW
seit nutella patent abgelaufen ist kann sie jeder machen, und es schmeckt nicht immer gleich. abgesehen davon gibt es leichte unterschiede pro land.
ich merke oft, meistens schon nach nem halben kilo dass es anders schmeckt, meistens mitten in der nacht nachdem ich auffa klo war
GW
seit nutella patent abgelaufen ist kann sie jeder machen, und es schmeckt nicht immer gleich. abgesehen davon gibt es leichte unterschiede pro land.
ich merke oft, meistens schon nach nem halben kilo dass es anders schmeckt, meistens mitten in der nacht nachdem ich auffa klo war
nutella essen nur idioten
nutella essen nur idioten
ich dich auch
GW
klar pek, als ob du deshalb auf klo gehst
ich dich auch
ohne scheiß, hast du dir mal in ruhe die form des glases angeschaut? das ist doch extra so konstruiert, dass man das ding nie und nimmer ganz leer bekommt, das gehört boykottiert. bei uns gibts nur nudossi, oder wenn das alle ist bautzner senf
ohne scheiß, hast du dir mal in ruhe die form des glases angeschaut? das ist doch extra so konstruiert, dass man das ding nie und nimmer ganz leer bekommt, das gehört boykottiert. bei uns gibts nur nudossi, oder wenn das alle ist bautzner senf
ich habe extra ein messer geschliffen, wo ich genau jeden winkel ausm nutellaglas leeren kann:)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!