die fifa sagt man muss beim tausch,gründe eingeben, wieso die tixx übertragen werden sollen .was sind eure gründe?

Frage an alle die tauschen
-
-
keine tauschenden hier?
-
Geburtstermin?
-
-
Meine Frau hat am soundsovielten (Spieltag
) Entbindungstermin... Aber die wollen dann bestimmt noch ein Attest vom Frauenarzt. :lol:
-
Morgen
Ich denke ein guter Grund ist : " Ich werde am Tag vor dem Spiel am Knie operiert, da ich schon siet längerem einen Schaden ( am Knie ) habe" -oder so ähnlich :lol: Naja ich bin ja nicht betroffen da ich ja noch keine Tickets habe :?
Mfg
-
sonst steht im zeugnis:1 tag unentschuldigt
-
ich bekomme meine karten von meinen schwestern übertragen. im zweifel sind die auch schwanger.
-
Zitat von Pizarro14
Morgen
Ich denke ein guter Grund ist : " Ich werde am Tag vor dem Spiel am Knie operiert, da ich schon siet längerem einen Schaden ( am Knie ) habe" -oder so ähnlich :lol: Naja ich bin ja nicht betroffen da ich ja noch keine Tickets habe :?
Mfg
Bei Knie-OP droht ja dann aber ein Ausfall für die gesamte WM?!
-
Das ist doch nur virtuell
die OP ist halt vor dem Spiel , was man tauschen will oder so... :lol:
Mfg
-
-
-
sagt einfach ich habe prostataschmerzen
-
Naja ich denke , die FIFA wird da nicht soooo genau hingucken.. :lol: :lol:
Mfg
-
ich glaube es wird nur in nachgewiesenen fällen zum tausch kommen!glaubt mir,die werden schon sehr genau hingucken
-
Zitat von valderama
ich glaube es wird nur in nachgewiesenen fällen zum tausch kommen!glaubt mir,die werden schon sehr genau hingucken
blödsinn. die wollen nicht schon wieder von verbraucherschutz, bild usw aufs maul bekommen, da kuckt keiner hin. außerdem müssen die kosten fürs portal wieder rein, das klappt nicht wenn nicht umgeschrieben wird.
-
das ist denen doch egal! seid froh wenn es zum tausch kommt
-
Ich bekomme 2 Tixx von einem Australier.
Wir werden einfach 2 Tage vor dem Spiel der Fifa mitteilen das er gestürzt ist und sich ein Bein gebrochen hat. Basta -
-
der fifa ,denen is es doch egal was bild und verbraucher sagen
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!