Habe gestern Trinidad und Tabago - Schweden bekommen. Habe 2 Tickets, mein Vater kann aber leider so kurzfristig nicht mit. Jetzt würde ein Freund dafür mitkommen. Klappt das noch bis morgen mit der Umschreibung, oder wie sollte ich da vorgehen?
Umschreibung kurz vor Spiel
-
-
Resale geht auch nicht mehr, was soll ich machen, ich dreh durch!!!!!!!
-
Zitat von derwotzspaetist
Habe gestern Trinidad und Tabago - Schweden bekommen. Habe 2 Tickets, mein Vater kann aber leider so kurzfristig nicht mit. Jetzt würde ein Freund dafür mitkommen. Klappt das noch bis morgen mit der Umschreibung, oder wie sollte ich da vorgehen?
Ohne es dir versichern zu können, sollte das in Dortmund direkt vor dem Spiel noch klappen. Allerdings ist es möglich, dass der Ansturm gewaltig ist... -
Wieviel zeit sollte man eigentlich für das umtauschreiben am Spieltag einkalkulieren?
Es könnte nämlich sein, dass ich das auch tun werden muß...
-
Muss ich das jetzt noch Online beantragen, oder geht das vor Ort mit ausweiskopie, vollmacht, verzichtserklärung?
-
Habe leider die Bestätigung auf französisch. Steht da was wichtiges drin, kann mir einer das übersetzen?
-
Wieso geht eigentlich resale nich mehr? Auf der FIFA Seite ist für mein Spiel ein R, aber ich kann keine mehr reinsetzen.
-
Zitat von derwotzspaetist
Wieso geht eigentlich resale nich mehr? Auf der FIFA Seite ist für mein Spiel ein R, aber ich kann keine mehr reinsetzen.
Das ist nur bis 2 Tage vor dem Spiel möglich. Alles andere wäre zum Verkauf auch viel zu kurzfristig und würde nur für leere Plätze sorgen.
Ansonsten mach dir nicht so einen Kopf wegen den Umschreibungen und probier erst mal so reinzukommen. Falls dir das zu heikel ist, kannst du ja früh genug am Stadion sein, um notfallls noch ins STC zu gehen. Der Einlass ist glaube ich sogar 3 Stunden vorher schon möglich. Nimm auf jeden Fall die benötigten Dokumente (Abtretungserklärung, Persokopie etc.) mit, damit sollte man doch den Ordner schon überzeugen können.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!