War schonmal jemand vor Ort und kann berichten wie man recht zügig dorthin kommt?
Wird wohl auf Flug nach Bradford bzw. Manchester hinauslaufen oder übersehe ich etwas?
Wobei die Direktflüge da auch eher mau aussehen
War schonmal jemand vor Ort und kann berichten wie man recht zügig dorthin kommt?
Wird wohl auf Flug nach Bradford bzw. Manchester hinauslaufen oder übersehe ich etwas?
Stehe vor dem gleichen Problem
Wenn man nur ein WE bleiben will, fliegt Germanwings recht günstig Freitag Mittag ab Köln nach Manchester. Zurück gehts Sonntag Abend.
Ab Manchester Airport gibts nen Direktzug nach Blackpool, Dauer 1:38h...
Das Problem ist, dass wir Samstag Morgen ankommen wollen und Sonntag wieder zurück
Freitags müssen wir noch arbeiten, das wird etwas knapp.
Wann bist du vor Ort?
Wir sind vor 2 Jahren von Manchester, Bahnhof Deansgate direkt nach Blackpool gefahren, ist aber ein Bummelzug über Bolton, Preston. Aufpassen Ziel sollte nicht der zentrale Bahnhof sein, sondern glaube ich Blackpool North. Da ist man direkt am Stadion, 5 Minuten zu Fuss.
Danke für die Infos
Das Stadion gehe ich mir auch mal angucken, muss aber eigentlich zum Dart
Wenn ich mir die Karte angucke bist du aber im Stechschritt zum Stadion gerannt oder? Winter Gardens sieht nach 5 Minuten aus von Blackpool North aber bis zur Bloomfield Road ists ein Stück
Das Problem ist, dass wir Samstag Morgen ankommen wollen und Sonntag wieder zurück
Freitags müssen wir noch arbeiten, das wird etwas knapp.Wann bist du vor Ort?
Samstag Morgen ankommen dürfte ab Köln schwer werden, wenns bezahlbar bleiben soll Gibt aber noch flybe ab Düsseldorf sehr spät freitags...
Wir hatten mal das WE vom 07.03 - 09.03. angepeilt, allerdings sind die Flugpreise zu schnell gestiegen
"Darts"? -> Dougie Wallace fotografiert in Blackpool ausufernde Junggesellenabschiede - SPIEGEL ONLINE
Habe nun gebucht
Hinflug: Köln=>München=>Manchester
Rückflug: Nonstop
Gibt zwar günstigere Flüge aber so sind wir Samstagmorgen um 11 Uhr in Manchester. Zudem war das noch ein Flug mit humanen 3:55 Stunden.
Den Zug von Manchester nach Blackpool kann man wohl erst ab April buchen wenn man das Ticket im Juli braucht.
Danke nochmals für die Tipps!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!