harald schmidt gerade bei jauch, geht um den guten zweck, schmidt hat die kohle verspielt und sagt, "die kinder können ja arbeiten"

Quizduell - Opfer gesucht
-
-
harald schmidt gerade bei jauch, geht um den guten zweck, schmidt hat die kohle verspielt und sagt, "die kinder können ja arbeiten"
Hab mich auch gewundert, dass RTL sowas in vorauseilendem Gehorsam nicht rausgeschnitten hat!
-
wobei ich das schon sehr amüsant fande
-
Ich auch.
Aber diesen Humor haben nicht alle, wie die Reaktion aus dem Publikum zeigt.Herr Bosbach hat übrigens die Kanzlerin als Telefonjoker, ich hoffe die ist kompetent!
-
Hab's grad zeitverzögert auch gesehen - Dirty Harry ist halt einfach der coolste!
Und natürlich mal wieder falsche Antwort.
-
Hab's grad zeitverzögert auch gesehen - Dirty Harry ist halt einfach der coolste!
War auch nicht ganz ohne die Frage- hab ich eigentlich auch nur gewusst, weil ich schonmal in Mexiko war, Indien schien mir aber auch nicht so abwegig.
-
Stimmt schon. Ich war allerdings schon in Indien und wusste, dass die nur eine haben.
-
Der iss einfach nur ein blöder Affe
-
Suche eher Herausforderungen
Bisher alles Opfer
-
Suche eher Herausforderungen
Bisher alles Opfer
Nickname?
Hey SirHeinrich, was is los?
Brauche noch 2 Siege gegen Dich für eine ausgeglichene Bilanz...
BTW: Mich hat irgendein "colonia..." gefordert - habe auch angenommen, aber dann war das Spiel irgendwie weg... Jemand von Euch? Ruhig nochmal fordern, war keine Ablehnung.
-
-
Colonia hatte ich auch - is weg - wahrscheinlich abgemeldet
-
Colonia hatte ich auch - is weg - wahrscheinlich abgemeldet
Die feige Sau!
Dann machen wir halt noch eins.
-
SirHeinrich und grillmeister?
Urlaub oder kein Bock mehr?
Und weiß jemand, wie man eine Freundschaft wieder beenden kann?
-
wie schlägt sich der brasilianische taxifahrer so
-
-
du hast wohl auch keine lust mehr ?!
-
muss das ja erstmal wieder neu installieren
-
Wollte ich eigentlich noch letzte Woche gepostet haben: Quizduell nun mit mehr als 20 Mio. Usern! Auch wenn sicher nicht alles aktive Accounts sind - Wahnsinn...
Und es gibt ein Forum: http://www.quizduellforum.de
Habe heute das erste Mal reingeschaut. Nach paar gelesenen Threads scheinen sich da aber eher die Freaks zu tummeln...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!