Hallo kann mir jemand sagen von welcher Gruppe das Lied Black & White unserer DFB-Elf ist?
Danke für eure Hilfe.
Hallo kann mir jemand sagen von welcher Gruppe das Lied Black & White unserer DFB-Elf ist?
Danke für eure Hilfe.
Keine Diskriminierungen bitte...
Hast Du kein "google" :
Deutsche Nationalelf bekommt eigenen Song namens „Black and White“
Die deutsche Nationalmannschaft wird im Juni ihr eigenes Lied vorgestellt bekommen. Der Song „Black and White“ von der Newcomerband 'Frameless' aus Hachenburg wird vor dem Spiel gegen Ungarn am 6.6.2004 in Kaiserslautern vorgestellt.
Dieser Song soll ein Gemeinschaftsgefühl erzeugen und die Fans zum Mitsingen animieren. Des Weiteren repräsentiert der Song auch das National-Team bei der EM 2004 in Portugal.
Eine besondere Fan-Aktion beinhaltet die Produktion des Songs. Zehn Fans werden an diesem Projekt teilnehmen
hat net michael jackson(a.k.a. der mit dem kindern im bett schläft) black and white gesungen?
Danke alonso-mosley du bist ein Schatz !
übrigens haben heute auch Fußball gespielt und feierten einen 7:2 Kantersieg zu dem ich ein Tor beitrug.
Also Kopf Hoch Alonso-Mosley nächste Woche ist dein Spiel.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!