gibts denn hier wenigstens abtrennungen zu den beiträgen? man weiß ja gar nicht wo einer aufhört bzw. wo ein neuer anfängt

Neuerungen bei Umstieg auf neue Forumsoftware
-
-
dito, ohne eine solche Funktion ist das Forum mE nicht richtig nutzbar.
Die "ungelesenen Themen" im Dashboard wären ja ein Ersatz. Aber leider werden dort nur 5 Themen angezeigt...
Wenn du oben links unter deinem Namen auf "Ungelesene Beiträge" klickst hast du tausende Themen.
-
Wenn du oben links unter deinem Namen auf "Ungelesene Beiträge" klickst hast du tausende Themen.
heutige beiträge ist nicht die selbe funktion wie neue/ungelesene beiträge. so konnte man auch themen schnell finden z.b. um was nachzulesen wenn dort grade nix geschrieben wurde.
-
gibts denn hier wenigstens abtrennungen zu den beiträgen? man weiß ja gar nicht wo einer aufhört bzw. wo ein neuer anfängt
hö?
hier sind die ordentlich abgetrennt
-
alles sehr sehr unübersichtlich...
-
die sachen wie themen, mitglieder oben links sieht man auch kaum
-
heutige beiträge ist nicht die selbe funktion wie neue/ungelesene beiträge. so konnte man auch themen schnell finden z.b. um was nachzulesen wenn dort grade nix geschrieben wurde.
Habe ich ja auch nie behauptet.
Ich habe nur auf Uschi geantwortet, die meinte, dass man lediglich 5 ungelesene Themen sehen kann.
-
merde
-
ich hoffe chef das das nicht so bleibt :sick:
-
Was mir fehlt (oder was ich nicht finde):
Direkt zum letzten ungelesenen Beitrag eines Threads springen -
-
in welchem fred bin ich hier eigentlich ???
-
ach...egal...hat mich eigentlich noch nie gestört in welchem fred ich grad bin
-
wo finde ich denn mein profil ??
-
Brasi, bringe deine Sig mal in Ordnung!
Wie ist eigentlich meine?
Aha, ich hab keine...
-
wo finde ich denn mein profil ??
in dem du auf deinen usernamen klickst, so wie die letzten 7 jahre auch?
-
Wollte eben eine PN verschicken! Geht aber nicht!
Hab eine Nachricht bei Konversationen geschrieben bzw. auf was geantwortet, doch es erscheint nicht... -
wie zitier ich denn ??
ah, jetz...diese leeren kästchen da, dachte das wär die abtrennung der beiträge
-
-
Alles ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber das wird schon.
-
1 2 3 Testi
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!