Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
-
Gut daß wir den flsch haben, den ausgekochten Profi den! Hat für alles gleich nen Screenshot parat. Klasse!
-
Man eh, im Tauschfred werden jetzt noch Bras Tixx angeboten .
Ich bekomme nen Fön -
-
saudi - spanien kat.1 geistert im resale rum wenns wen interessiert!
-
Bis wann wird man heute/morgen noch auf DEU-POL hoffen können (gelb/Resale)? Wann fällt das Spiel aus der Übersicht raus? Will meine nächste Nachtschicht planen.
-
-
-
hi flsch,
du hast doch eben was von nem bahnticket für 95€ gefaselt.
watt is datt für eins??? nen extra wm-ticket???wenn ich noch ne karte für swe - par bekomme, muss ich
donnerstag nach berlin...a
-
-
-
-
-
Zitat von miranda
Block W1, Reihe 5 (war aber eigentlich Reihe 3). Wenn Du in die Galerie guckst, siehst Du a) mich mit gelbem Hut
und b) welche Sicht ich aufs Spielfeld hatte
Wo hast Du denn gesessen Prinzessin?
Ich war grad gucken - ich hab euch gesehenzumindest an den Typen kann ich mich erinnern, die Rentnergang war vor mir - die den Italiener angemacht haben er solle sich endlich hinsetzen ....
-
tut sich auch bald mal wieder was mit Gelb bei den Finalspielen. Ist doch jetzt seit Samstag tot bzw. rot.
Ich bin dabei !!!
Brasilien - Australien
Elfenbeinküste - Serbien
AF Kaiserslautern
VF Hamburg -
-
Wenn ich gewusst hätte, dass ihr alle so scharf auf DEU-POL seid, dann hätte ich die Tickets gestern vormittag gekauft (war sogar drin) - vielleicht hätte dann jemand mit mir tauschen wollen
-
Zitat von pospo
Schau lieber zuerst nach SURF&RAIL. Sind noch günstiger.
weltmeisterpass:
http://www.bahn.de/-S:PtVOSN:eVGg…er_ticket.shtml
surf & rail:
-
Zitat von jcdenton80
Wenn ich gewusst hätte, dass ihr alle so scharf auf DEU-POL seid, dann hätte ich die Tickets gestern vormittag gekauft (war sogar drin) - vielleicht hätte dann jemand mit mir tauschen wollen
so macht man sich hier freunde -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!