Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
Szepan und kuzorra sind namen die man kennt, gekonntes kombinieren man schalker kreisel nennt..............
-
-
-
LOOL 5 auf einmal!! am goldenen hochzeitstage wurd oma fast verrückt
-
am goldenen hochzeitstage wird oma fast verrückt.............
-
-
-
Ich WILL jetzt gelb sehen, bei D-POL
-
getzt ist aber schluss mit eurem schalke-verherrlichungs-gedönse.
macht dafür lieber nen eigenen schalke-fred auf und nervt die vernünftigen fussball-fans nicht!!! -
-
-
-
-
Hi Leute,
also mir ist die Qualität des Forums echt zu schlecht geworden... ich verdrücke mich hier und werde kaum noch reinschauen. In den letzten 6 Wochen war ich ehr oft hier und ich bedanke mich an dieser Stelle auch noch einmal bei allen, die mit guten Beiträgen eine echte Hilfe waren.
Ich habe mein Soll erfüllt, gehe selber auf 7 (K.O.)-Spiele und habe 10 Leuten zu Tickets verholfen in meinem Umfeld. Deshalb nochmal DANKE TOOOR.DE in seiner alten Form!!!
Viel Spaß bei der WM - ist live einfach megacool!
Grüße
-
-
PORTUGAL - MEXIKO ?????
Wann kommt denn hier endlich mal gelb ?????
Ich raste hier bald aus !!!!
-
Zitat von michael_mick
Hi Leute,
also mir ist die Qualität des Forums echt zu schlecht geworden... ich verdrücke mich hier und werde kaum noch reinschauen. In den letzten 6 Wochen war ich ehr oft hier und ich bedanke mich an dieser Stelle auch noch einmal bei allen, die mit guten Beiträgen eine echte Hilfe waren.
Ich habe mein Soll erfüllt, gehe selber auf 7 (K.O.)-Spiele und habe 10 Leuten zu Tickets verholfen in meinem Umfeld. Deshalb nochmal DANKE TOOOR.DE in seiner alten Form!!!
Grüße
muss ich dir recht geben seit dem Spiegelbericht sind hier nur noch leute die das Forum zu spammen ! Bin zwar auch noch nicht so lange dabei/angemeldet habe aber auch vorher schon hier oft einfach nur die Beiträge verfolgt !
-
Zitat von michael_mick
Hi Leute,
Grüße
würde mich interessieren, ob oder welchen Betrag Du an Ormus gespendet hast????
-
Zitat von Freezerman
muss ich dir recht geben seit dem Spiegelbericht sind hier nur noch leute die das Forum zu spammen ! Bin zwar auch noch nicht so lange dabei/angemeldet habe aber auch vorher schon hier oft einfach nur die Beiträge verfolgt !
War doch klar, dass das Forum und das Tool nicht lange unentdeckt bleibt bei den Medien.
MIch stört es nicht, ist ja auch eh bald vorbei -
Hackt eigentlich immer noch auf D-POL rum von heute Mittag spanische Seite?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!