Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
Würde noch gern zu Ukraine-Spanien gehen, das wird wohl nix mehr :(:(:(
Hatte jemand Glück mit login? -
Zitat von itswayne
D - P wird wohl leider nix mehr, bin auch total heiß drauf!
War heut' im Ticket-Center in Kölle zwecks Umschreibungen, da sagte mir die nette Dame bis maximal 24h vor Anpfiff Chance auf gelb, bei D-P aber mehr als unwahrscheinlich!Am Sonntag war Mexiko - Iran eine Stunden vor Anpfiff gelb. Die haben gestaunt im Ticket Center als ich die Karten abgeholt habe....
Also: Nix genaues weiß man nicht. -
Zitat von itswayne
D - P wird wohl leider nix mehr, bin auch total heiß drauf!
War heut' im Ticket-Center in Kölle zwecks Umschreibungen, da sagte mir die nette Dame bis maximal 24h vor Anpfiff Chance auf gelb, bei D-P aber mehr als unwahrscheinlich!
Na ja, auf zum Fanfest am Heumarkt, und dann zum Achtelfinale in München!!
die in Köln haben gar keine Ahnung!!!
für das Spiel Holland -Serbien gab es ne Stunde vor Spielbeginn gelb!
bis zum Spielbeginn!
Die Fifa ist der größte Puff der Welt! -
Zitat von itswayne
Das kannste mal laut sagen! War bisher drei Mal vor Ort, musste die Dame heute auch erstmal über die Feinheiten der Umschreibungsmodalitäten aufklären!!
Was hast Du denn angegeben?
Also ich war gestern im STC Köln und wollte 2 Karten D-POL auf meinen Namen umschreiben. Mein Tauschpartner meinte, "absolut sicher" und hat mir nen Wisch mitgegeben von wegen Abtretungserklärung mit Begründung "kein Urlaub" (aber auch keine Bestätigung vom Arbeitgeber) und dann noch per Hand dazugeschrieben "Angst vor Terroranschlägen".
Naja, hat nicht geklappt.
Ne falsche eidesstattliche Erklärung abgeben habe ich auch keine Lust, nach der WM werden die stichprobenartig kontrolliert und dann stehtst man ganz schön Scheisse da, im Internet ist es beim Umschreiben ja keine eidesstattliche bei Grund Familie unterschreiben. Naja, Internet Umschreiben ist ja zu kurz.
Hat jemand ne Idee, wie ich die Karten morgen vorm Spiel doch noch auf mich umschreibe?
Danke für Hilfe -
-
Zitat von Sombat
Was hast Du denn angegeben?
Also ich war gestern im STC Köln und wollte 2 Karten D-POL auf meinen Namen umschreiben. Mein Tauschpartner meinte, "absolut sicher" und hat mir nen Wisch mitgegeben von wegen Abtretungserklärung mit Begründung "kein Urlaub" (aber auch keine Bestätigung vom Arbeitgeber) und dann noch per Hand dazugeschrieben "Angst vor Terroranschlägen".
Naja, hat nicht geklappt.
Ne falsche eidesstattliche Erklärung abgeben habe ich auch keine Lust, nach der WM werden die stichprobenartig kontrolliert und dann stehtst man ganz schön Scheisse da, im Internet ist es beim Umschreiben ja keine eidesstattliche.
Naja, hat jemand ne Idee, wie ich die Karten morgen vorm Spiel doch noch auf mich umschreibe?
na dann schreib sie doch im internet um
vor allem werden die nach der wm kontrolieren vergiß es -
-
Kevel guck mal PN
-
[QUOTE=Sombat]Was hast Du denn angegeben?
Also ich war gestern im STC Köln und wollte 2 Karten D-POL auf meinen Namen umschreiben. Mein Tauschpartner meinte, "absolut sicher" und hat mir nen Wisch mitgegeben von wegen Abtretungserklärung mit Begründung "kein Urlaub...QUOTE]Kleiner Tip zu Umschreibungen:
Über ccs hatte ich bisher noch keine Probleme!
Krankheit... ziéht immer!!! -
-
Zitat von flooorian
die in Köln haben gar keine Ahnung!!!
für das Spiel Holland -Serbien gab es ne Stunde vor Spielbeginn gelb!
bis zum Spielbeginn!Die Fifa ist der größte Puff der Welt!
und weil dadurch 1600 Plätze leer geblieben sind haben sie aufgrunddessen das system geändert und tun die Spiele ab 0 Uhr raus
-
-
Hat jemand das AF M Resale Package gesehen oder gar geschossen?
-
was machen die ebay kasper
wenn sie die karten bis morgen nicht losbekommen -
-
Servus Jungs, was gibts gelb technisch neues oder resalemäßig?
BRD-Polen war heute mittag gegen 13 Uhr ganz kurz gelb im Vergleich zur Gelbphase gestern Vormittag war aber keiner im Forum erfolgreich...
Morgen geht endlich meine WM Tour los
-
-
Zitat von bmg
na dann schreib sie doch im internet um
vor allem werden die nach der wm kontrolieren vergiß esDas geht nicht mehr, geht nur bis 3 Tage vor dem Spiel. Bekommst jetzt nicht mehr den Status "übertragen" hin.
Die Tussi vom STC Köln hat mir erzählt, es wird bei den eidesstattlichen Versicherungen im Verhältnis 1 : 30 nachkontrolliert und da haben die Leute, die ne falsche Eidesstattliche Versicherung abgegeben haben "die Arschkarte gezogen". Genauso wie sie selber, wenn sie umschreibt und der Grund stimmt nicht oder sie hat nen Grund akzeptiert, der nicht zur Umschreibung berechtigt. -
-
af resale hab ic gesehen, nur das pack nicht
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!