Wollte mich hier nochmal bei allen für dieses unglaubliche tolle Forum bedanken. Dank euch war ich gestern beim DEU vs- POL Spiel, saß in der ersten Reihe hinter dem Tor und näher konnte man dem Treffer nicht sein. Es war unglaublich!!!!
Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
Zitat von flsch
du wartest auf italien-usa??? sach mal bist du komplett bescheuert? kuck mal auf die uhr!
reg dich nicht so auf flsch das forumsniveau ist manchmal echt derb
Was mancher hier denkt... -
Zitat von flsch
und ich bins immer noch!
stimmt bin immer noch happy.. und jetzt versuche ich freunde und bekannte +meinen Chef vor allem noch glücklicher zu machen -
-
Login schlägt nicht für Kro - Jap
-
-
grad war por-iran im resale hats einer abgegriffen,, suche das spiel noch dringend für meinen chef..
-
Darf ich mal ne F5rage zum Cookie Editor stellen ohne gleich nen Anschiss zu kassieren ?
-
-
Zitat von flsch
du wartest auf italien-usa??? sach mal bist du komplett bescheuert? kuck mal auf die uhr!
Das bezog sich auf Para-Trini. Dennoch denke ich, dass man auf einem etwas höheren Niveau diskutieren kann, oder? Ich habe hier nur meine Meinung geäussert und werde teilweise recht hart angegriffen. Auch das Anmeldedatum hier im Forum hat recht wenig mit den FIFA-Tickets zu tun. Also bitte lasst uns auf einem normalen Niveau miteinander umgehen. Was soll man sich hier im Forum noch Stress machen?
-
-
hat jemand in letzter Zeit mal MEX-ANG abgegriffen???
irgendwie seh ich da weder R noch gelb....
-
-
Wenn ich denn Cookie vom Self service hab wie "importier" ich den dann in den Editor bzw wie öffne ich den Editor damit ich den Cookie bearbeiten kann ?
Danke
-
Zitat von Easy
Das bezog sich auf Para-Trini. Dennoch denke ich, dass man auf einem etwas höheren Niveau diskutieren kann, oder? Ich habe hier nur meine Meinung geäussert und werde teilweise recht hart angegriffen. Auch das Anmeldedatum hier im Forum hat recht wenig mit den FIFA-Tickets zu tun. Also bitte lasst uns auf einem normalen Niveau miteinander umgehen. Was soll man sich hier im Forum noch Stress machen?
HEY! ich studiere auch soziale arbeit!
-
braucht jemand Login ITA-USA 1xKat1 über Franz.?
-
-
Zitat von Easy
hör auf zu heulen. du wirst hier nicht teilweise hart angegangen sondern nur von mir. gewöhn dich dran!und entschuldige dass ich vergessen hab dass para-trini erst in 4 monaten ist
-
Zitat von Easy
kleiner tip um stress zu vermeiden meld dich nur wenn du die tickets haben willst sonst sei lieber ruhig :gg:
-
-
Zitat von Easy
hat es das etwa nicht?? Weißt du erst seit gestern das WM ist???
Dann schraub die Ansprüche doch nicht so hoch oder behalte sie für dich...
Kleiner Tip -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!