Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
FAQ FAQ FAQ FAQ FAQ FAQ!!!! 54, 74, 90, 2006, Ja so stimmen wir alle ein, mit den FAQ`s vor Augen und den Tickets in der Hand wirst du im Stadion sein!
Zitat von fruchterlebnishi leute ich hab mal ne frage bin ganz neu hier und versuche auch noch an tickets zu kommen! weiß aber nicht wie das hier funktioniert kann mir bitte einer helfen wär echt nett von euch!!!
-
Zitat von fruchterlebnis
hi leute ich hab mal ne frage bin ganz neu hier und versuche auch noch an tickets zu kommen! weiß aber nicht wie das hier funktioniert kann mir bitte einer helfen wär echt nett von euch!!!
Einfach die gewünschten Spiele eingeben, Name, Adresse und nächste Woche kommen die Karten mit der Post...
Alternativ einfach mal die FAQ lesen...
-
@ Jambo - hast du mit der e-mail Adresse, schon mal bestellt?
-
-
Zitat von wiederGraveDogautsch:<br>[size=24
FAQ[/SIZE]hehe ned aufregen lohnt nicht, nerven schonen und lächeln ist wie in jedem forum die leute fragen anstatt als sic
h selber umzusehen.. faulheit
-
aaaaaaaaaaaah gerade 2xKat2. Japan - Kroatien und dann die Meldung ich habe schon Karten dafür. Das weiß ich auch will aber noch Jemanden mit mitnehmen
-
-
-
-
-
-
Zitat von fruchterlebnis
hi leute ich hab mal ne frage bin ganz neu hier und versuche auch noch an tickets zu kommen! weiß aber nicht wie das hier funktioniert kann mir bitte einer helfen wär echt nett von euch!!!
-
Hat jemand nen Fehlerlink für irgendein Spiel in NRW?:(
-
-
Por - Ira auf France ist gelb
-
Zitat von TribunM
aaaaaaaaaaaah gerade 2xKat2. Japan - Kroatien und dann die Meldung ich habe schon Karten dafür. Das weiß ich auch will aber noch Jemanden mit mitnehmen
Dann musst du nen neuen Acount anlegen - und zwar nicht auf deinen Namen.
Das müsste dir aber doch schon vorher klargewesen sein, dass das so niemals funktioniert. -
-
-
FRA einiges Gelb!
-
Suède - Angleterre
20.06.2006
Cologne -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!