Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
Costa Rica - Polen - GELB, schlagt zu, ist genügend da
-
-
Zitat von jonasho
mist ich will den aber weiß auch nicht wie das geht ?! einfach link schicken? ich hab keine ahnung
jonasho
hab grad gehört es geht nur, wenn ich deine daten eintrage (thx gravedog) -
will den schweiz login - bitte pN schicken !!!!!!!!
-
-
diesmal bleib ich nur bis 1 uhr auf
-
Zitat von Skylight
jonasho
hab grad gehört es geht nur, wenn ich deine daten eintrage (thx gravedog)naja dann werde ich es selber versuchen..das will mein vater sicher nicht dass ich seine Kreditkartennummer weitergebe
-
-
Zitat von wiederGraveDog
fährst du zufällig gen AF Köln?
(ich weiss, dass es offtopic ist)
Ich hab 1 Ticket gestern AF Köln Kat 4s.b. über Internet...
Wollte es heute abholen...
fisch, mich als blöd verkaufen wollen, von wegen immer abholen, nene, wurde abgewiesen..
Ich will das Ticket also erstmal in der Hand halten, denn habe noch nie was abgeholt bei der FIFA und zweifle, ob das in dem Saftladen so hinhaut -
-
Komme gerade aus Hamburg von Ecuador-Costa Rica zurück.War heute Portugal-Iran gelb, wenn ja, welche Kategorie?
-
hab endlich meine schweiz karten
mfg olli
-
Zitat von Fan
Ich hab 1 Ticket gestern AF Köln Kat 4s.b. über Internet...
Wollte es heute abholen...
fisch, mich als blöd verkaufen wollen, von wegen immer abholen, nene, wurde abgewiesen..
Ich will das Ticket also erstmal in der Hand halten, denn habe noch nie was abgeholt bei der FIFA und zweifle, ob das in dem Saftladen so hinhaut
h hab meins auch noch nicht angeholt.
mach ich am Di.
dann lass mal per pn schnacken wie man hinkommt.
bin in Bayreuth... -
-
-
-
waren heute AF's oder VF's gelb?
-
-
Werde morgen mal zum STC Köln gehen und meine KArten abholen...was ein hochgefühl....
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!