hat noch einer nen login für togo schweiz kat 2 oder drei! brauch ne karte!
Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
Hat einer es überhaupt schon geschafft Tickets für Saudis-Ukraine zu schiessen??
Da würde ich gerne hin, aber bekomme keinen Zugriff. -
Gute Nacht !!!
Ich geh jetzt schlafen und werd noch von dem unglaublichen, einmaligen Tag gestern in Dortmund träumen... aaahhh, war das schön -
Ich sag mal gute Nacht! Viel Erfolg noch beim Hämmern und lasst mir was übrig
-
Zitat von ThorstenH
Im Prinzip richtig gedacht, wenn alle Achtelfinals in gleich großen Stadien stattfinden würden. Tun sie aber nicht und daher wird es in der K.O. Runde noch für jedes Spiel Karten geben.
Wieso, dass heisst doch nur, ich hab' in jedem Stadion unterschiedlich viele Tix für den freien Verkauf. Die sind schon weg. -
Zitat von flsch
hats eigentlich geklappt mit spanien-ukraine?
ja zum glück
-
-
Argentinien und co sind jetzt auch weg
-
bis morgen
-
Ach menno, hatte noch auf Holland-Elfenbein gehofft. Und jetzt haben se das Spiel raus genommen.
-
-
-
-
-
Mal ne frage an die Profis.
Lohnt es sich auch mal nachts am Rechner zu sitzen ???Wie ist Eure Erfahrung aus der Vergangenheit ????
Meine Olle hat nämlich am 27 Juni Geburtstag und wünscht sich nicht Sehnlicheres als einen tollen Tag verbringen mit essen gehen und als krönenden Abschluss ein Achtelfinalspiel.
Geht da Nachts Was ????
-
nachdem die 3 spiele morgen weg sind, sortieren die leutchen nun dort die karten und gleich rollt die nächste gelbe WELLE!
-
Hat jemand Karten für Saudi-Arabien gegen Ukraine abgegriffen??
-
Zitat von flsch
?
Keine Lust deinen Beitrag rauszusuchen, wo du sinngemäß geschrieben hast, welch blöde Frage das doch ist, wann man die Tickets abholen kann, da es immer geht...
FALSCH, ich war da, nix, hab keine bekommen
Aber egal, der Meister darf sich auch mal irren -
Zitat von flsch
ja, hab ich grad
gut wie machen wir das!? -
Zitat von Kanario
Mal ne frage an die Profis.
Lohnt es sich auch mal nachts am Rechner zu sitzen ???Wie ist Eure Erfahrung aus der Vergangenheit ????
Meine Olle hat nämlich am 27 Juni Geburtstag und wünscht sich nicht Sehnlicheres als einen tollen Tag verbringen mit essen gehen und als krönenden Abschluss ein Achtelfinalspiel.
Geht da Nachts Was ????
hör auf mit den scheiß weibern, entweder ins stadion wegen fussi oder nich, diese leier mit geb., hochzeit blabla will hier keiner mehr hören
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!