#32: Arabia Saudí - Ucrania
19.06.2006, Hamburgo
Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
Zitat von DrDressler
Hallo Leute, bitte nicht auslachen.
Hab gerade 2mal Kat1 Togo-Schweiz klargemacht. Supergeil. Allerdings auf der französischen Seite. Kann kein französisch, hab aber wohl gerade sowas wie ne Bestätigung vor mir mit 2 möglichen Feldern zum Anklicken: 1.Version imprimee
2. Fermer la fenetre.
Was heißt das? Hab Angst, wenn ich das falsche anklicke gibts gleich auch noch ne Waschmaschine obendrauf. Vielen Dank im voraus.He he, das gleiche Problem hatte ich vor ein paar Stunden auch. Französische Seite, Togo-Schweiz. Ich hab einfach den rechten Button angeklickt, Herzrasen, Puls auf 180, sofort Mails abgerufen, Jubel, Chef im langen Wochenende angerufen, Urlaub bekommen, nochmals Jubel, Montag gehts nach Dortmund
-
Ich hoffe mal das morgen nochmal Australien - Brasilien rein kommt!
Und denke das auch...wenn nicht dann halt Japan - Kroatien.
Hauptsache ich bin am Sonntag on the road again. -
Und nochmal: Neuer Log In für Togo - Schweiz Kat 3 x 2, mach es mittlerweile nur noch mit Datenübermittlung per PN, alles andere klappt hier nicht mehr.
Die erfahrenen Leute brauchen das nicht, deshalb für die Neuen dieser Weg. -
Zitat von PSE
Ich hoffe mal das morgen nochmal Australien - Brasilien rein kommt!
Und denke das auch...wenn nicht dann halt Japan - Kroatien.
Hauptsache ich bin am Sonntag on the road again.japan kroatien gabs vorher mal kurz
-
Zitat von Sketch
Ich weiß nur, dass wenn ich mich jetzt hinhaue, gehts danach los. Das passiert nämlich immer mir
Tröste Dich, bei mir auch.
Dranbleiben hilft trotzdem. Hatte gestern um 2 Uhr irgendwas 4xVF Berlin.
Und nachmittags 4x SWE-PAR auf gelb (Scheissspiel)
Aber Du hast Glück: Ich hau mich jetzt nämlich hin, weil ich um 4:45 schon wieder raus muss, ergo kriegst Du meine Chance ab.
Viel Erfolg!
Gute Nacht! -
geht heute noch was?
-
na dann verfällt der login?letzte chance??ihr verwöhnten.....
-
-
also wir hätten es verdient die AFs
-
-
Zitat von joerg107
Tröste Dich, bei mir auch.
Dranbleiben hilft trotzdem. Hatte gestern um 2 Uhr irgendwas 4xVF Berlin.
Und nachmittags 4x SWE-PAR auf gelb (Scheissspiel)
Aber Du hast Glück: Ich hau mich jetzt nämlich hin, weil ich um 4:45 schon wieder raus muss, ergo kriegst Du meine Chance ab.
Viel Erfolg!
Gute Nacht!Mit SWE haste ja echt nicht gerade das große Los gezogen, aber wer konnte das ahnen, hatte da auch mit mehr Toren gerechnet. Danke, jetzt habe ich ja die doppelte Chance
-
Zitat von DrDressler
Hallo Leute, bitte nicht auslachen.
Hab gerade 2mal Kat1 Togo-Schweiz klargemacht. Supergeil. Allerdings auf der französischen Seite. Kann kein französisch, hab aber wohl gerade sowas wie ne Bestätigung vor mir mit 2 möglichen Feldern zum Anklicken: 1.Version imprimee
2. Fermer la fenetre.
Was heißt das? Hab Angst, wenn ich das falsche anklicke gibts gleich auch noch ne Waschmaschine obendrauf. Vielen Dank im voraus.
1. Druckversion 2. Fenster schließen
Das Angebot ist aber das gleiche woher auch du dich einklinkst -
nur was ich will kommt nicht spiel 47
-
-
Jap, Japan - Kroatien gabs schon ein paar Male stimmt!
Will aber eher zu den Aussis am Sontag deshalb warte ich morgen ab ob ich noch ein Ticket ergattern kann.
Ansonsten sind die Kroaten mit der guten Fanszene mir auch recht! -
-
-
-
So, eben nochmal Togo-Schweiz Kat. 3 geschossen.
-
Zitat von flsch
da hättest du doch heute auch das halbe stadion buchen können
ja aber immer dann wenn ich nicht online bin:(
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!