Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von Bolzefred
Hab vorgestern im Resale 2 Tix für Bekannte geschossen und hätte jetzt auch nochmal 2 gebrauchen können (wieder für Bekannte), hatte aber heute morgen auch kein Glück. Im Primzip bin ich seit gester leer ausgegangen - alleine um mal wieder das Geräusch zu hören, hab ich mich eben in den Resale Angola - Iran Kat. 4 eingeloggt...so weit ist es schon gekommen
Richtig super, sinnlos rumhämmern und dann irgendwelche Leute anrufen, ob se denn nicht doch noch zum Fussball wollen.
Mann lasst doch mal die richtigen Fans ran. Und das sind sicherlich nicht diejenigen die keinen Bock haben sich stundenlang wie ein Idiot vor den Computer zu setzen.
Das Forum ist kein Ticketbesorgungscenter (oder hab ich was falsch verstanden)!!
ODer anders ausgedrückt: wenn sich jeder nur auf eigenbedarf beschränken würde, wären bestimmt ein paar mehr Leute happy
Am besten noch einloggen und dann feststellen: oh, nach Berlin ist es ja sooooo weit. Irgendwie schaff ich das ja gar nich
Zornige Grüße aus Berlin!
(sorry aber ich kuck mir das jetzt schon fast 24h (bis auf 5h) am Stück an)
-
das stadion sieht nicht voll aus....
-
-
Will jemand
mit keks
2 Tickets für Costa Rica - polen in Hannover
PK 1
ist ja nur ne Frage -
Zitat von Degenmeister
Richtig super, sinnlos rumhämmern und dann irgendwelche Leute anrufen, ob se denn nicht doch noch zum Fussball wollen.
Mann lasst doch mal die richtigen Fans ran. Und das sind sicherlich nicht diejenigen die keinen Bock haben sich stundenlang wie ein Idiot vor den Computer zu setzen.
Das Forum ist kein Ticketbesorgungscenter (oder hab ich was falsch verstanden)!!
ODer anders ausgedrückt: wenn sich jeder nur auf eigenbedarf beschränken würde, wären bestimmt ein paar mehr Leute happy
Am besten noch einloggen und dann feststellen: oh, nach Berlin ist es ja sooooo weit. Irgendwie schaff ich das ja gar nich
BIn absolut Deiner Meinung!!!!!!!!!!!!!
-
-
Zitat von Degenmeister
-
Zitat von kevel79
ja ja die ebay-Gemeinde ist schon gross
Nix Ebay, die bescheidene Anzahl an Karten, die ich bisher ergattert habe (wie man mit Blick auf mein Reg. Datum sieht, bin ich erst (zu) spät auf das Forum aufmerksam geworden...und nein, ich bin kein Spiegel Leser oder RTL Schauer oder was weiß ich, wurde von einem Bekannten "geworben") habe ich selber verbraucht (bzw. werde ich hoffentlich noch nutzen) oder gingen zum Selbstkostenpreis (evtl. mit kleiner Entschädigung in der Form von Bier) an Bekannte!
-
-
-
-
wer mag von euch italien?
-
-
Zitat von Bolzefred
Nix Ebay, die bescheidene Anzahl an Karten, die ich bisher ergattert habe (wie man mit Blick auf mein Reg. Datum sieht, bin ich erst (zu) spät auf das Forum aufmerksam geworden...und nein, ich bin kein Spiegel Leser oder RTL Schauer oder was weiß ich, wurde von einem Bekannten "geworben") habe ich selber verbraucht (bzw. werde ich hoffentlich noch nutzen) oder gingen zum Selbstkostenpreis (evtl. mit kleiner Entschädigung in der Form von Bier) an Bekannte!
war doch net ernst gemeint
-
-
-
Zitat von Degenmeister
Respekt...
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!