Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
Zitat von spamfree
Bolzefred..reg dich nicht auf...hat keinen Sinn mit so nem Frustrierten eine Diskussion anzufangen... da spielt einfach zu viel NEID mit rein!
Schon okay, rege mich nicht auf, mag es nur nicht so sonderlich, wenn man grade so tut, als sei ich der Schuldige daran, dass wir keinen Weltfrieden haben!
-
Zitat von kewlBandit
So, hab mir jetzt Funkkopfhörer zugelegt. Endlich kann ich mich vom PC entfernen und werde von WM Ticket finder trotzdem überall im Haus informiert, wenn eines meiner Wunschspiele gelb ist.
Endlich wieder normal essen :p:
normal fernsehen
normal bewegennur halt mit Kopfhörern auf
Auf dass es wieder gelb wird!
Go USA go!wie geil is das denn?
-
-
Zitat von jaygee
Nabend zusammen,
ist noch jemandmit den Fehlerlinks D-ECU von heute morgen zugange?
Bei mir geht damit leider nix...
Gruß
Jaygee
Bin seit heute morgen bei nix -
Zitat von jaygee
Nabend zusammen,
ist noch jemandmit den Fehlerlinks D-ECU von heute morgen zugange?
Bei mir geht damit leider nix...
Gruß
Jaygee
bei mir geht auh nix
-
Hi
Ist hier zwar ein bisschen "off topic", aber vielleicht weiß es ja jemand. Bin nächsten Donnerstag bei Ghana-USA in Nürnberg. Kat.4 s.b. Weiß vielleicht jemand, wo z.B. die sichtbehinderten Plätze in Nürnberg sind?
Vielen Dank.
mfg -
-
Hallo !
Hab heute Mittag zweimal D - ECU schießen können, bin danach erstmal verschwunden. Nun wollen noch zwei weitere Kumpels unbedingt mit zum Spiel. Die alten Fehlerlinks von vorhin hab ich noch.
Frage: Gab's in den letzten Minuten noch die eine oder andere Erfolgsmeldung auf dieses Spiel, sprich: lohnt es sich nochmal die alten Links "anzuschmeißen" oder ist seit stunden nun doch schon alles weg ??? Wäre über eine Auskunft dankbar, damit ich nicht unnötig wie ein Blöder hier rumhämmere...
Stimmt es übr. auch, dass vorhin AF DO und VF Berlin im Resale waren ?
-
-
-
ROTE KARTE USA!
10 gegen 10 ab der 45.Minute
-
-
-
Mensch, was für ein Spiel. Da gehts ja ab!
-
-
Zitat von ballverliebt
Hallo !
Hab heute Mittag zweimal D - ECU schießen können, bin danach erstmal verschwunden. Nun wollen noch zwei weitere Kumpels unbedingt mit zum Spiel. Die alten Fehlerlinks von vorhin hab ich noch.
Frage: Gab's in den letzten Minuten noch die eine oder andere Erfolgsmeldung auf dieses Spiel, sprich: lohnt es sich nochmal die alten Links "anzuschmeißen" oder ist seit stunden nun doch schon alles weg ??? Wäre über eine Auskunft dankbar, damit ich nicht unnötig wie ein Blöder hier rumhämmere...
Nee, ich habe gelogen -
saß eienr von euch schonmal auf sichtbehinderten plätzen?ist das schlimm?sitzt man da vor ner säule oder was is da?
-
Zitat von ballverliebt
Hallo !
wegen Deutschland : Da geht nix:(
-
wann ist endlich GELB???????????????????
-
Immer Highlight-Spiele auf dem Betze bei der WM:
- AUS - JAP spielerisch
- USA - ITA nicht spielerisch -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!