konsequenter Schiri, kann man nicht anders sagen und beide rote verdient.
Beklopptes Foul
konsequenter Schiri, kann man nicht anders sagen und beide rote verdient.
Beklopptes Foul
jetzt fehlt nur noch rot für gattuso
Zitat von SGEintrachtFrankfurtFreaksaß eienr von euch schonmal auf sichtbehinderten plätzen?ist das schlimm?sitzt man da vor ner säule oder was is da?
Ich glaube spargo hatte SB beim ES in M
Hatte glaube rainer callmund vor sich
Halbzeit... hoffentlich bleibts so...
dann gewinnen die tschechen gegen itaka und gahna gegen die amis...
traum....
die gruppe ist krass!!!da fehlen am letzten spieltag überall aj ein paar leute!!!
Hattest du 2 x Kat 1 Costa vs polen?
so geiles 7 vs 7 am Ende wäre doch mal was feines
Zitat von ballverliebtHallo !
Hab heute Mittag zweimal D - ECU schießen können, bin danach erstmal verschwunden. Nun wollen noch zwei weitere Kumpels unbedingt mit zum Spiel. Die alten Fehlerlinks von vorhin hab ich noch.
Frage: Gab's in den letzten Minuten noch die eine oder andere Erfolgsmeldung auf dieses Spiel, sprich: lohnt es sich nochmal die alten Links "anzuschmeißen" oder ist seit stunden nun doch schon alles weg ??? Wäre über eine Auskunft dankbar, damit ich nicht unnötig wie ein Blöder hier rumhämmere...
Stimmt es übr. auch, dass vorhin AF DO und VF Berlin im Resale waren ?
VF Berlin glaub ich nicht, aber VF FFM
Zitat von SGEintrachtFrankfurtFreaksaß eienr von euch schonmal auf sichtbehinderten plätzen?ist das schlimm?sitzt man da vor ner säule oder was is da?
Guck mal hier, ist ja Halbzeit, und kein Gelb, kannst du also schön lesen jetzt
Weil hier eh gerade nicht viel geht:
An die jenigen, die sich Deutschland-Ecuador in Berlin anschauen: Wisst Ihr schon, wo Ihr nach dem Spiel England-Schweden anschaut. Mein ICE fährt erst 0:39 (oder so ähnlich) nach Köln zurück. Hätte also genug Zeit um irgendwo hin zu kommen. Fanmeile wird ja alles dicht sein.
Wie siehts aus mit gelb? Heute vormittag war ja die Hölle los... und jetzt? War in den letzten Minuten etwas gelb?
ERöffnungsspiel: Keine Sichtbehilderung
Deutschland - Polen: Hatte ne Stange vor mir
was is'n nu?
Frage:
Weiß jemand ob "sicht behindert" in Hamburg egal ist oder gibt es einschränkungen?
Block 9b in Südkurve!
Muß doch jemand schonma im Stadion gewesen sein, oder?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!