Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
So muss Schluss machen!!
Sonst muss ich heut nacht im Keller schlafen!!
-
-
-
-
-
-
-
Keine Berlinfahrer hier, die England-Schweden schauen wollen?
-
-
-
-
-
so, noch 2 stunden zeit für brasilien - australien
-
-
Hab 3 Tickets bei Ebay (Spanien-Tunesien) gekauft
, 2 hole ich am Spieltag Vorort ab. Das andere Ticket wurde per DHL Express am Freitag versand und sollte heute ankommen. Da heute aber nichts angekommen ist hab ich dort mal angerufen. Die Postsendung ist, zu meiner Überraschung, nach X-Files manier verschwunden
Um es kurz zu machen, ich will unbedingt dort hin. Sollte jemand heute, morgen oder übermorgen früh einen Fehler oder Reseale Link für 1 Karte Spanien-Tunesien haben (Kategorie egal) schickt mir den Link bitte per PN. Kaffee ist gemacht und ich bin bereit die nächsten Nächte durchzumachen.
Bin für jede Hilfe dankbar.
-
-
-
-
Zitat von DeathLine
, 2 hole ich am Spieltag Vorort ab. Das andere Ticket wurde per DHL Express am Freitag versand und sollte heute ankommen. Da heute aber nichts angekommen ist hab ich dort mal angerufen. Die Postsendung ist, zu meiner Überraschung, nach X-Files manier verschwunden
Um es kurz zu machen, ich will unbedingt dort hin. Sollte jemand heute, morgen oder übermorgen früh einen Fehler oder Reseale Link für 1 Karte Spanien-Tunesien haben (Kategorie egal) schickt mir den Link bitte per PN. Kaffee ist gemacht und ich bin bereit die nächsten Nächte durchzumachen.
Ich hoffe, dass Du zu der Zeit, wo Du die Tickets ersteigert hast das Forum noch nicht gekannt hastFalls ich was finden sollte, dann werde ich an Dich denken
-
Zitat von DeathLine
Hat der Typ samstagszustellung angegeben?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!