Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Bjotr
Vielleicht muss man einfach in die Situation kommen. Ich bin fest davon überzeugt, dass jeder Mensch seinen Preis hat. Meiner ist ein Flachbildfernseher. Würd mich nie dahinstellen und das verkloppen wollen, aber wenn einer kommt und mit den Scheinen winkt...so what?
Ich sach mal so: Die Flachbildfernseher, die Du heute kaufen kannst, haben sowieso nicht die Qualität, die mich zufriedenstellen würde...
Nee, und ich würde einfach gerne einmal das deutsche Team live sehen, ist halt so
-
Zitat von Juve-S
Leider nein SCHWARZMARKTPREISE ZWISCHEN 400-1000 Euro je Karte
Das darf man nicht unterstützen mal geschweige denn könnt ich mir es eh nicht leisten!
Gerüchtehalber waren Mexikaner direkt auch Mexico City ohne Tickets da. Die tun mir dann echt leid. Aber ich hoffe mal, dass wir uns nochmal sehen
-
Zitat von CReichi04
JEDER hat seinen eigenen Preis, davon bin ich überzeugt!!!
Wenn mir einer eine Unsumme für meine Halbfinalkarten bietet schau ich mir halt die Public-Viewing-Area an. Aber dann garantiert nicht für einen Flat-TV..
Habe heut Tix bei Ebay gesehen DEUTSCHLAND ECUADOR KAT 2 1 KARTE lief für über 800 Euro aus...
Dachte für ne Sekunde "Shit, das Du keinen Ebay Account hast" das wären 1600 Mäuse gewesen und fürschatzi und mich 3 Wochen Sommerurlaub
JAMMER JAUL
Aber was solls
-
Zitat von miranda
Ich sach mal so: Die Flachbildfernseher, die Du heute kaufen kannst, haben sowieso nicht die Qualität, die mich zufriedenstellen würde...
Nee, und ich würde einfach gerne einmal das deutsche Team live sehen, ist halt so
Sonst hätte ich die Karten nicht gekauft. Das will ich auch. einmal als Gastgeber das eigene Team sehen. Aber, wie ich schon sagte, ich weiss wenigstens das ich eine Grenze habe wo ich die verticken würde
-
-
Zitat von Bjotr
Gerüchtehalber waren Mexikaner direkt auch Mexico City ohne Tickets da. Die tun mir dann echt leid. Aber ich hoffe mal, dass wir uns nochmal sehen
Also ich habe noch Polen Costa Rica ... glaube kaum das jemand hier für mehr als 100 € zahlen würden, zumindestens nicht jetzt wo es um gar nichts mehr geht
-
-
-
Zitat von Juve-S
Leider nein SCHWARZMARKTPREISE ZWISCHEN 400-1000 Euro je Karte
Das darf man nicht unterstützen mal geschweige denn könnt ich mir es eh nicht leisten!
Ich war dabei, war aber leider ein ziemliches Gurkenspiel. Aber die Mexikaner sind einfach nett, seit dem Confed Cup bin ich echt Fan von denen. Ich habe die 400-1000 Euro auch dankend abgelehnt, die ich für mein Ticket bekommen hätte. :p:
-
-
Zitat von Bjotr
Sonst hätte ich die Karten nicht gekauft. Das will ich auch. einmal als Gastgeber das eigene Team sehen. Aber, wie ich schon sagte, ich weiss wenigstens das ich eine Grenze habe wo ich die verticken würde
So kann ich das auch unterschreiben!! Ich kaufe mir Karten um Spiele tatsächlich zu besuchen. Wenn dann aber jemand mit einem Geldkoffer ankommt, dann muss man aber auch einfach mal realistisch sein und mit klarem Kopf darüber nachdenken was da gerade passiert.
-
Zitat von seydog
Also ich habe noch Polen Costa Rica ... glaube kaum das jemand hier für mehr als 100 € zahlen würden, zumindestens nicht jetzt wo es um gar nichts mehr geht
hab ja auch noch welche werd mich damit sicher nicht vor s stadion stellen *schäm* aber es gibt sicher genug Polen die noch welche Suchen -
-
Zitat von Bjotr
Frechheit. Das die keiner bei den Bullen mal anzeigt. Das muss doch strafrechtlich zu verfolgen sein
Ne, laut Polizei ist das nicht illegal. http://www.sportbild.de/nncs/fussball/…3550600000.html
-
So, dann werd ich nochmal ein wenig arbeiten und Ormus laufen lassen
-
Zitat von Bjotr
Eijo, streng genommen muss man eben auch jedem der selbstständig und ohne fremde Hilfe an die Tickets gekommen ist das Recht zugestehen die Tickets zu verkaufen!
Aufregen tun sich halt diejenigen, die kein Glück beim hämmern hatten und gerne hingegangen wären. Dieses Recht kann ihnen auch keiner nehmen.. -
Zitat von miranda
Ich war dabei, war aber leider ein ziemliches Gurkenspiel. Aber die Mexikaner sind einfach nett, seit dem Confed Cup bin ich echt Fan von denen. Ich habe die 400-1000 Euro auch dankend abgelehnt, die ich für mein Ticket bekommen hätte. :p:
tja leider hatte ich keine tix hätts auch gern gesehen die Mexikaner haben damals schon so tolle stimmung in der city verbreitet!!!!
Leider wars gestern nicht so tolles wetter wie beim Ghana ITA Spiel da haben wir bis nachts um 2 in der city auf der strasse getanzt
OLEOLEOLEEEEE
-
Zitat von CReichi04
So kann ich das auch unterschreiben!! Ich kaufe mir Karten um Spiele tatsächlich zu besuchen. Wenn dann aber jemand mit einem Geldkoffer ankommt, dann muss man aber auch einfach mal realistisch sein und mit klarem Kopf darüber nachdenken was da gerade passiert.
Naja, von einem Geldkoffer war ja eben auch noch nicht die Rede
Aber für 500 Euro würde ich ganz bestimmt noch nicht schwach werden...
-
-
erzählt mal was von euren besuchten wm spielen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!