Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
-
-
Fehlerlink Schweiz - Togo 2x Kat1
http://tickets.fifaworldcup.com/antirobot/robo…lung+fortsetzen
-
Zitat von Tom25
dann schmeiß mal eine rüber
da hast du recht Kat. 1 HF würde den finanziellen ruin bedeutenIch habs auch gesehen. Aber zum Glück habe ich es nicht versucht. Meine Freundin würde mich sonst wirklich rausschmeissen
D-ECU konnte ich ihr gestern noch erklären, 400 Euro für ne Karte wäre wohl mein persönlicher Tod geworden
-
Morge......
gabs noch ne erfolgsmeldung HF seit 4.30 Uhr?
-
-
-
-
-
-
Zitat von Bjotr
Ich habs auch gesehen. Aber zum Glück habe ich es nicht versucht. Meine Freundin würde mich sonst wirklich rausschmeissen
D-ECU konnte ich ihr gestern noch erklären, 400 Euro für ne Karte wäre wohl mein persönlicher Tod geworden
das wäre mir auch so gegangen die hat ein Gesicht gezogen als ich es ihr sagte...
naja habs ja net gemacht
-
Zitat von CharlysDad
Fehlerlink Schweiz - Togo 2x Kat1
http://tickets.fifaworldcup.com/antirobot/robo…lung+fortsetzen
Prima! Leider ist Kat1 zu teuer für mich... noch zufällig einen link ab Kat3?
-
Kann mich kurz einer aufklären was es seit gestern mittag bis heute so zu holen gab ??
war 43 gelb ? japan-brasilien ?? gruss shortymg -
-
-
-
Moin moin allerseits.
Was meint ihr, soll ich für ECU-DEU die Ehescheidung riskieren - wird's wohl noch mal gelb? Mein Mann mag nicht mehr das ganze Wochenende in der Wohnung hocken... Er will lieber raus und das schöne Wetter genießen (echt schräg drauf oder?) -
-
Zitat von CharlysDad
Aber es wäre ein heldentod gewesen
Haha, für euch. Aber erklär das mal nen Fremden, wenn deine Welt vier Wochen lang nur aus Fussball, Gelbalarms und Spielnummern geht. Die denken ich hab nen Schatten, aber Tickets nehmen sie immer gerne. "Jaja, der Bjotr. Total irre. Aber hat mir die beiden Mexikokarten besorgt."
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!