Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
lalala.....#49 heute nacht dabei gewesen?
danke für die Antwort
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Prinzessin
Nicht in Panik geraten suit - spamfree und ich haben uns nur einwenig bespasst *schäm*
Guten Morgen
ich und Panik? Nicht doch! Ich hab mein persönliches Traumspiel am Freitag gesehen. Ich hatte beim 1:0 Tränen in den Augen und hab mir gedacht "JAwoll, der ganze Sch**** hat sich glohnt -
-
Autralia-Japan GELB!
-
Zitat von suitcase
ich und Panik? Nicht doch! Ich hab mein persönliches Traumspiel am Freitag gesehen. Ich hatte beim 1:0 Tränen in den Augen und hab mir gedacht "JAwoll, der ganze Sch**** hat sich glohnt
Ich habe glaube ich 3-4 mal mit BVB Bomber telefoniert - im Zug, vorm Stadion, im Stadion .... ich war auch fast bei Euch -
Moin!
Nachdem ich in den letzten Tagen auch öfters Logins ohne Cookies hatte, wollte ich heute morgen etwas testen, und habe nun warum auch immer einen Login für Australien-Japan, und habe auch ein Cookie bekommen. Möchte vielleicht jemand eine Karte PK 2 für das Spiel? Dann bitte melden. -
Zitat von sanch0
Moin!
Nachdem ich in den letzten Tagen auch öfters Logins ohne Cookies hatte, wollte ich heute morgen etwas testen, und habe nun warum auch immer einen Login für Australien-Japan, und habe auch ein Cookie bekommen. Möchte vielleicht jemand eine Karte PK 2 für das Spiel? Dann bitte melden.
Und, hast Du einen Weg gefunden, wie man ohne das nervtötende Codeeingeben schneller zu einem Ticket kommen kann? -
-
Zitat von Frank_K
Und, hast Du einen Weg gefunden, wie man ohne das nervtötende Codeeingeben schneller zu einem Ticket kommen kann?
Ich habe nix gefunden. Tool anwerfen, alle fünf Minuten zurück, und weiter geht es, Standardverfahren. Habe nur gerade einen Cookie bekommen zu dem Login, was letztens meist nicht so war, und bin so weit beruhigt, dass ab und zu doch noch etwas klappt - warum auch immer.
-
-
GUTEN MORGEN IHR LIEBEN
hab ich schon wieder gelb verpasst????
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!