spiel #47 gibts gerade zuhauf auf dt. seite
Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Borni
Naja es geht mir darum das es die spiele die ich haben möchte zur Zeit net giebt und da mir langweilig ist hämmer ich jetzt auf andern sachen rum kann vieleicht jemanden eine Freude machen
dann gib lieber den Antirobotlink ab!
Würdest Du mir, als wildfremden, eigentlich deine KK Daten geben?
-
-
Hallo,
Hat jemand einen Login für Spanien - Saudis
Möchte am liebsten 4x Kat.3 -
Zitat von Hoschi0815
Bin gerade wieder zurück gekommen. Gabs ausser dem VF noch was die letzten 4 Stunden, oder nur die üblichen Verdächtigen?
Spiel 47 war ein paarmal gelb. Ansonsten ist die spanische Seite sehr viel ergiebiger als die deutsche. Woran kann das denn liegen? Ich denke, die greifen alle auf den gleichen Datenpool zu.
-
Zitat von jkirchgessner
Hallo,
Hat jemand einen Login für Spanien - Saudis
Möchte am liebsten 4x Kat.3
Ich kann Dir die Fehlerlinks geben. Aber ansonsten informier Dich erst einmal über die Weitergabe von Fehlerlinks aus Gelbphasen (auch wenn es gegenteilige Meinungen darüber gibt)..edit: Danke MichaelFroh
-
-
Hat jemand Fehlerlinks oder Resale für Spanien-Tunesien???
-
Zitat von Hoschi0815
Ich kann Dir die Fehlerlinks geben. Aber ansonsten informier Dich erst einmal über die Weitergabe von Fehlerlinks aus Gelbphasen (auch wenn es gegenteilige Meinungen darüber gibt)..
edit: Danke MichaelFroh
Die Nervensäge schon wieder ...
Was kann denn passieren, wenn man auf den "alten" Fehlerlinks rumhackt?!? -
-
-
Zitat von Hoschi0815
Ich kann Dir die Fehlerlinks geben. Aber ansonsten informier Dich erst einmal über die Weitergabe von Fehlerlinks aus Gelbphasen (auch wenn es gegenteilige Meinungen darüber gibt)..
edit: Danke MichaelFroh
hast du auch fehlerlinks für michdanke
-
-
Hallo!! Bin spanier u. brauche dringend 2x #47...
habe ich Möglichkeiten? Leider habe ich mit den Fehlerlinks usw. keine Ahnung!Denkt ihr gibt es noch bei der Fifa Tickets? Wie sieht es in Kaiserslautern mit Schwarzmarkt aus?
-
-
jetzt hatte ich login und auch das problem mit der keks fehlermeldung obwohl es bis jetzt ging ????
-
-
Zitat von ibergillos
Hallo!! Bin spanier u. brauche dringend 2x #47...
habe ich Möglichkeiten? Leider habe ich mit den Fehlerlinks usw. keine Ahnung!Denkt ihr gibt es noch bei der Fifa Tickets? Wie sieht es in Kaiserslautern mit Schwarzmarkt aus?
FAQ lesen, Tool runterladen, dann Spiel auswählen (denn 47 ist GELB) und dann Tix kaufen.
alles ohne SchwarzmarktViel Glück
-
-
Wer hat #31???
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!