Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
-
Resalefluuuuuuuuuuuuuuut bei Iran-Angola!
Sowas hab ich ja noch nie gesehen! -
Irgendiwe werden IRan gegen Angola immer mehr Tickets! *lol
Bekommen die Leute eigentlich direkt Ihr Geld oder erst, wenn Jemand diese Karten kauft?
Hoffe, die belieben auf den TiXX sitzen, denn soviel Leute, die angeblich bei diesem Spiel krank oder sonst wie verhindert sind, kann es ja kaum geben!
Als ... Strafe muss sein! -
-
-
Zitat von sanogoal
das heisst sanoGOAL, bitte
menno, da hab ich mich ja monatelang verschrieben..ich glaub das liegt daran, dass ich als Kind so gern Multisanostol gegessen habeentschuldige bitte, Herr SANOGOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
-
gestern D-ECU Berlin
heute VF Berlin
morgen F Berlin ?habe die Sitzplätze ausgegraben, ich glaub, ich bekomm mein Finale noch
oder sind das gesperrten Tickets, die ein FIFA-Offizieller für den 3 fachen Preis verhökert hat -
-
ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand mal erklären könnte, warum bei mir nie dieser warnton erscheint, obwohl ich den nach C: notify kopiert habe?
Das wäre nett! -
-
Wer sucht denn nochmal Spanien-Saudis? Das ist schon wieder gelb, wer ordentlich gehämmert hat, müsste es doch jetzt haben..?.. Oder sucht noch jemand?
-
Spanien Kat1 wieder gelb!
Edith meint, jetzt seien noch mehr Kat. dazugekommen!
Könnte ausrasten, habe ien WM - Ticket und das genau an diesem Tag! *würg
-
Zitat von sanogoal
du hast das A vergessen
shit, meine Rechtschreibschwäche -
VF Berlin franz. Seite PK2 wieder gelb
-
-
-
-
Zitat von fcbimmel
ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand mal erklären könnte, warum bei mir nie dieser warnton erscheint, obwohl ich den nach C: notify kopiert habe?
Das wäre nett!hast Du'n Plugin zum wav-abspielen installiert, z.B. Quicktime?
Öffne die notify.wav doch mal über den Firefox durch Datei öffnen,
wenn's dann bimmelt, dann bimmelts auch bei Login -
Hat wirklick keiner von uns VF Berlin geholt?
-
Verdammt!
Ich such die 31 und nicht die 47! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!