iran - angola ebenfalls gelb in pk1. ist ja aber fast nichts neues mehr um diese zeit...
tante edit: alles momentan wieder rot bzw. die spiele 6 bis 8 nicht mehr im verkauf...
iran - angola ebenfalls gelb in pk1. ist ja aber fast nichts neues mehr um diese zeit...
tante edit: alles momentan wieder rot bzw. die spiele 6 bis 8 nicht mehr im verkauf...
Das wars dann wohl von 6-8. Die Spiele sind nun rausgenommen.
Sieht so aus ob die für jeden Spieltag noch Gelb raushauen!
Ist ja toll wenn man im Ausland sitzt und dann sieht.. ehhh da gibt´s noch tix!
Braucht jm. einmal Brasilien-Kroatien?
Hab nen Login für 1x KAT 1!
Zitat von HSV1887zit hab ich
also das geht dann auch noch?
ohne vorher im internet die übertragung zu beantragen?
yo, geht ... so war's heute in dortmund: zuerst wartete ich elendig lange und kam dann zunächst zum ticketabholschalter, wo die ausgedruckten tickets lagen. danach mußte ich zum übertragungsschalter, wo sie mir die tickets nicht mehr neu ausgedruckt haben, sondern auf die gerade abgeholten einen transferaufkleber drückten und mit edding die neuen namen draufgeschrieben haben. ich brauchte abhol- und übertragungsvollmacht, kopie des persos der bestellerin, persokopien der neuen besitzer und mußte für die noch zwei neuen besitzer extraanträge vor ort ausfüllen. wurde mehrmals zu falschen schaltern mit falschen auskünften geschickt. aber dann ging's alles klar ...
Zitat von veggskovyo, geht ... so war's heute in dortmund: zuerst wartete ich elendig lange und kam dann zunächst zum ticketabholschalter, wo die ausgedruckten tickets lagen. danach mußte ich zum übertragungsschalter, wo sie mir die tickets nicht mehr neu ausgedruckt haben, sondern auf die gerade abgeholten einen transferaufkleber drückten und mit edding die neuen namen draufgeschrieben haben. ich brauchte abhol- und übertragungsvollmacht, kopie des persos der bestellerin, persokopien der neuen besitzer und mußte für die noch zwei neuen besitzer extraanträge vor ort ausfüllen. wurde mehrmals zu falschen schaltern mit falschen auskünften geschickt. aber dann ging's
alles klar ...
danke
dann kann meine wm ja auch losgehen
1. spiel ich komme
Habe den Eindruck, daß die 3 x Fra - Kor und das 1 x Bra - Cro Fakes sind. Hatte jeweils mehrere Logins mit immer dem gleichen Cookiefehler - ist ja nicht so, daß das geile Spiele wären...
hat jemand zufällig nen fehlerlink für italien - ghana 2 personen kat. egal.
danke vorab!
Zitat von leipzickHabe den Eindruck, daß die 3 x Fra - Kor und das 1 x Bra - Cro Fakes sind. Hatte jeweils mehrere Logins mit immer dem gleichen Cookiefehler - ist ja nicht so, daß das geile Spiele wären...
versuch es weiter, das problem hatten heute schon einige, hat meistens nach ein paar logins funktioniert
Hab jetzt nen Cookie bis 2:05 Uhr wenn also jemand zufällig Bra - Cro abzugeben hätte, wäre ich ihm zu tiefst verbunden...
Moin zusammen! Heute war ja gar nüscht viel drin! Ich dachte, ich kann mir das dank orums ersparen: aber falls jemand von euch mal einen login für STUTTGART hat , und nicht gebrauchen kann,kann er den gerne an mich weiterleiten!
btw.: Stuttgart kommt echt nicht vor.... werder gelb noch R!
Und sonst : Tolle Stimmung und geile Spiele!
(Habe leider noch immer kein Ticket... obwohl ich schon seit einem Jahr dabei bin)
gute nacht
danke für die tipps
muss morgen früh raus
weil ich von hamburg nach leipzig + tickets abholen und umschreiben muss
Ich übergebe auch an die Nachtschicht und wünsche viel Glück!
Gute Nacht allesamt und bis morgen im Stadion.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!