Logins sind weg.. und Piza auch
Gehe zum Fan Fest nach Lautern
Logins sind weg.. und Piza auch
Gehe zum Fan Fest nach Lautern
Sorry wenn ich kurz das falsche Thema ansprech, aber im richtigen Thread bekam ich leider noch keine Antwort und ich müßte es jetzt gleich wissen...kann mir bitte jemand sagen ob die Ticketcenter jeweils DIREKT am Stadion liegen (z.b. in Köln oder GE) ??? Habe nur was gelesen von NÄHE Stadion, aber das kann ja wer weiss was heissen...
Danke im voraus.
Hi,
suche noch VF Berlin im Tausch gegen meine AF-Tickets in München...
Jemand Interesse?
Zitat von SturmtankSorry wenn ich kurz das falsche Thema ansprech, aber im richtigen Thread bekam ich leider noch keine Antwort und ich müßte es jetzt gleich wissen...kann mir bitte jemand sagen ob die Ticketcenter jeweils DIREKT am Stadion liegen (z.b. in Köln oder GE) ??? Habe nur was gelesen von NÄHE Stadion, aber das kann ja wer weiss was heissen...
Danke im voraus.
direkt an den Stadien
Hi,
bin gerade aus münchen zurück! Man, war das geil!
2 Reihen vor mir ist Claudia Schiffer gesessen!
gab es heute auch für gute spiele gelb?
Oder gibt es meist nur für die Spiele des nächsten tages gelb?
Hat jemand einen Fehlerlink auf VF-Berlin? Wann war das VF zuletzt Gelb??
Zitat von mischidittiHi,
bin gerade aus münchen zurück! Man, war das geil!
2 Reihen vor mir ist Claudia Schiffer gesessen!gab es heute auch für gute spiele gelb?
Oder gibt es meist nur für die Spiele des nächsten tages gelb?
hatte 4 x kat1 und habe sie nicht nehmen können (berufliche Gründe)
ärgere mich tooooooot
Meine Erfahrung von heute morgen:
a) Unzaehlige male Login gehabt, jedoch kein einloggen moeglich, weil kein Cookie.
jetzt b) Cookie bekommen, einloggen moeglich, aber immer beim Bestellen "Der Bestellvorgang konnte nicht ausgefuehrt werden".
Fürs ES?
Wenn die sowas (z.B. finale) nochmal passiert, einfach pn!
Zitat von Andreas231Meine Erfahrung von heute morgen:
a) Unzaehlige male Login gehabt, jedoch kein einloggen moeglich, weil kein Cookie.
jetzt b) Cookie bekommen, einloggen moeglich, aber immer beim Bestellen "Der Bestellvorgang konnte nicht ausgefuehrt werden".
a) ríchtig
b) du hast mehr als 10 Minuten gebraucht um die Daten einzugeben
Zitat von Andreas231Meine Erfahrung von heute morgen:
also, wenn login hast, hast auch cookie!
Höchstens es hat sich in letzten 72 h was geändert!
Joerg: zu b) nö, hatte das Problem heute auch und war definitiv schneller als 10min.,
Ein freundliches Hallo in die Runde
Andreas231: so macht es echt keinen Spaß mehr
Mir geht's ähnlich...
Zitat von Cantonaich habe in den letzten tagen ein mehl gehabt...
gestern 2 x holland - freund angerufen - neee... geht nicht zu kurzfristig etc.
Also wenn ich es noch net hab und nicht gerade arbeiten muss, ich bin bei guten spielen sofort am satrt!
Kannst deinem Freund sagen: Selbst schlud...einfach geil...münchen und frankfurt...party pur! Selbst ohne ticket!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!