jupp, mit gelb war heute nicht viel los:(
Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
Was ist eigtl. mit Australien-Japan los? Ständig im Resale, aber ich habe noch NIE Packages gesehen.
-
kleiner tip von mir: falls ihr noch karten für ein spiel morgen braucht dann guckt um punkt 24 uhr nochmal rein. um punkt mitternacht waren immer die spiele für den nächsten tag gelb, zwar meistens nur kat 1 aber ich hab immer logins bekommen und freunde und bekannte versorgt.
-
machen ganz schön druck die iraner hätte ich nicht gedacht
-
Zitat von alexandre
Was ist eigtl. mit Australien-Japan los? Ständig im Resale, aber ich habe noch NIE Packages gesehen.
gelb auf franz. seitehier die seite zur auswahl der anzahl:
http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmr…lung+fortsetzen
ist kat 1 100€
-
Zitat von frankfurterjunge
kleiner tip von mir: falls ihr noch karten für ein spiel morgen braucht dann guckt um punkt 24 uhr nochmal rein. um punkt mitternacht waren immer die spiele für den nächsten tag gelb, zwar meistens nur kat 1 aber ich hab immer logins bekommen und freunde und bekannte versorgt.
super... danke!
-
Unglaublich: 7 Nächte, insg. bestimmt 70 Stunden gehackt, 10 mal schon kurz davor gewesen, alle Daten eingegeben und dann cookie fehler aber jetzt: Tooor!
2x BRA-CRO kat1.Danke ormus + forum
-
brasil-cro gelb englische seite
-
-
-
-
-
hat nicht zufällig jemand nen Link für Bra -Cro??
-
ich kann die nur empfehlen fingerfarbe in brasilianischen farben mitzunehmen und bodypainting anzubieten
-
-
-
-
Immer wenn ich bei der Dateneingabe-Seite abschicken will, kommt der Transaktionsfehler... liegt an der FIFA Seite, oder?
-
-
-
Hi Leute..komme grad aus Leipzig wieder...schwaches Spiel von Holland...Stimmung naja... Einlasskontrollen schärfer als in München! Hab ich gelb verpasst????
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!