Ich meine, bei D-POL auch andere Kategorien gesehen zu haben.
Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
#21: Argentinien - Serbien und Montenegro RESALE
-
-
-
Zitat von Rentüj
fussball_hans: Klick mal hier druff ...
http://forum.tooor.de/profile.php?do=editoptions
... und aktiviere PN (Private Nachrichten)!
hab ich
-
Zitat von Rentüj
Echt kein Schei....
Habe alles in der Fam versorgt- und nun kommt Kritik von der Exverlobten, das ich nicht einmal mit meinen Kindern fahre. Die fahren beide mit den Opas zu 48 ,
Ansonsten muss ich zusehen in Hamburg noch was zu reissen -
Zitat von Steffen2509
Echt kein Schei....
Habe alles in der Fam versorgt- und nun kommt Kritik von der Exverlobten, das ich nicht einmal mit meinen Kindern fahre. Die fahren beide mit den Opas zu 48 ,
Ansonsten muss ich zusehen in Hamburg noch was zu reissenich seh schon, du bist auch bisschen selbst dran schuld dass du sone große familie hast
-
-
wow mwint ihr da geht noch was mit tickets gegen polen
-
Zitat von Rentüj
Bist Du morgen also selbst nicht hier?
Leider nicht jünter , es sei denn ich bekomme noch 3-4 zusammenhängende Karten. Na mal schauen, vielleicht wird es bis morgen Mittag noch mal gelb ,
Ist aber wohl schwer 4 zusammenhängende Karten zu bekommen. -
-
GRÜN bei Ukraine gegen Tunesien - ich wage zu prophezeien, daß dieses Spiel nicht ausverkauft sein wird.
-
-
Ukraine - Tunesien cat 3 ist GRUEN !
-
warum klappt das bei euch allen ohne probs und bei mir, obwohl ich 12 mögliche spiele mit dem tool durchlaufen lasse, geht garnix
34 BuLI Spiele pro saison im stadion und 0 WM Spiele... ich kriegs kotzen!
-
ukraine tunesien grün!!!!
-
Zitat von Steffen2509
Leider nicht jünter , es sei denn ich bekomme noch 3-4 zusammenhängende Karten. Na mal schauen, vielleicht wird es bis morgen Mittag noch mal gelb ,
Ist aber wohl schwer 4 zusammenhängende Karten zu bekommen.Och schade... aber falls dat doch noch klappt: http://forum.tooor.de/showthread.php?t=2083&page=2
-
-
-
ich hab n login für 48 grün kat 3 2 karten aber keine kreditkarte =(((
das wär n geschenk für meinen vater zum 50. geb da er zurzeit im urlaub ist -
Ukraine -Tunesien GGGRRRÜÜÜNNNN, hab ich ja noch nie gesehen die Farbe. Da sag noch einer es gibt keine WM Karten. Wer will kann auch hingehen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!