Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
-
Hat jemand einen Login für CZE-ITA ?
-
-
JA! Serbien gegen die Turbotruppe aus der Elfenbeinküste, Kat. 3. Ein Traum. Danke Ormus
Heute gab es Ukraine-Tunesien (Kat. 3) tatsächlich in Grün. Deutschland-Polen habe ich nicht mitgekriegt, obwohl ich den ganzen Tag am Compi saß, den CHIP-Ticketfinder und Ormus laufen hatte.
OLE OLE.
-
-
Mist! Da war ich wohl zu lange weg. Gabs das PK4 Ser-Elfenbein sehr lange?
Vielleicht erwisch ich ja noch 2 Krümmel -
-
Zitat von thiback
JA! Serbien gegen die Turbotruppe aus der Elfenbeinküste, Kat. 3. Ein Traum. Danke Ormus
Heute gab es Ukraine-Tunesien (Kat. 3) tatsächlich in Grün. Deutschland-Polen habe ich nicht mitgekriegt, obwohl ich den ganzen Tag am Compi saß, den CHIP-Ticketfinder und Ormus laufen hatte.
OLE OLE.
hab heute nacht auch noch 2 karten serb-elfbk (kat4) für meine eltern besorgt..
vorgestern schon die elfenbeinküste gg argentinien in hh gesehen.. kann ich nur empfehlen.. die gehen ab, die jungs.. stimmung war traumhaft.. gänsehaut das ganze spiel über.. wird in münchen bestimmt ähnlich, bei flutlicht in der allianz-arena.. -
-
-
PK 4 Für Elfenbein gegen Serbien. Deutsche Seite
-
Zitat von bttwin
Seitdem häng ich vor dem Monitor bei ein hypnotisiertes Karnickel, in der Hoffnung beim nächsten Gelb von D-POL weder zu blöd noch zu lahm zu sein.
Tröste dich, ich hatte einen sehr schnellen Login (auf den ersten Versuch, so schnell war ich glaube ich noch nie) und beim Absenden der Bestellung ist dann der dämliche Fehler gekommen.
Etwas sehr ärgerlich, aber man darf halt nicht aufgeben. Das Spiel kommt noch mal heute oder morgen!
-
sorry hatte leider nicht geklappt mit dem Login...hatte parallel einen eigenen bekommen.
-
Zitat von brandus
hab heute nacht auch noch 2 karten serb-elfbk (kat4) für meine eltern besorgt..
vorgestern schon die elfenbeinküste gg argentinien in hh gesehen.. kann ich nur empfehlen.. die gehen ab, die jungs.. stimmung war traumhaft.. gänsehaut das ganze spiel über.. wird in münchen bestimmt ähnlich, bei flutlicht in der allianz-arena..ja das wird ein hammer, die machen die serben platt. ich tippe mal auf ein gediegenes 7-5
bei kat. 4 bin ich trotz 17 geöffneter tabs nicht durchgekommen. nur 1 karte hat man mir 2x gewährt (war aber nur ein test, um zu sehen, ob da überhaupt was geht!) aber mei, die 10 euro...
JJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!
an alle, die noch kein Glück hatten: dranbleiben! so, ok, ich zahle freiwillig ins phrasenschwein
-
Zitat von Norton51
Tröste dich, ich hatte einen sehr schnellen Login (auf den ersten Versuch, so schnell war ich glaube ich noch nie) und beim Absenden der Bestellung ist dann der dämliche Fehler gekommen.
Etwas sehr ärgerlich, aber man darf halt nicht aufgeben. Das Spiel kommt noch mal heute oder morgen!
Hoffen wir mal drauf!
-
Zitat
Leider konnte der Bestellprozess nicht durchgeführt werden.
Bitte überprüfen Sie, ob die Verwendung von Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers zugelassen ist. Für die ordnungsgemäße Durchführung des Bestellprozesses wird die Verwendung von Cookies vorausgesetzt.
Um zum Ticketshop zurück zu kehren, verwenden Sie bitte den Zurück-Button Ihres Browser oder rufen die Internetadresse des Ticketshops in der Adresszeile Ihres Browsers erneut auf.
Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch
das kann doch nich sein!! jedes mal wenn ich die Login-Seite sehe
-
Hab Login für
2x CIV-SER Kat. 4PN mit Daten an mich, wenn ich das für jemanden bestellen soll!
Brauche Login-Daten, Daten der 2. Person und KK-Daten! -
-
Hat jemand gesehen um welche Kat/Menge es sich bei Portugal-Iran handelt?
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!