Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
Will jemand costa gegen ecu 4mal für 460?
-
-
-
-
ES=Endspiel? wer hat sich dat denn gekrallt?
am selben tag gibts die tickets doch garnicht mehr online zu kaufen?
die für dne 13. sind jetzt ja auch nicht mehr in der übersicht... wäre gerne spontan nach frankfurt zum spiel morgen gefahren z.b. -
-
bah ich muss gleich weg udn hab noch immer nicht die benötigte spanien ukraine:(
-
Zitat von Andorphine
die für dne 13. sind jetzt ja auch nicht mehr in der übersicht... wäre gerne spontan nach frankfurt zum spiel morgen gefahren z.b.
ES=Eröffnungsspiel.
Am selben Tag gab's jede Menge Holland. Kann natürlich Absicht vom OK gewesen seinHaben extra nochmal auf gemacht. Lies diesen Fred zurück für Details.
-
Zitat von Andorphine
die für dne 13. sind jetzt ja auch nicht mehr in der übersicht... wäre gerne spontan nach frankfurt zum spiel morgen gefahren z.b.Schau 1-2 Stunden vorher ob das Frankfurt Spiel wieder drin ist...
War gestern so...
Andi
-
-
Zitat von Andreas231
Schau 1-2 Stunden vorher ob das Frankfurt Spiel wieder drin ist...
War gestern so...
Andi
ich schaffe es nicht in 1-2 stunden von köln nach frankfurt und dann noch pünktlich ins stadion udn ticket abholn usw.
wie läuft das eigentlich, wenn man jetzt noch ein ticket online kauft? muss ich dann mit ner bestätigungsmail zum ticketcenter und kriege dann meine tickets?
-
bin gespannt......wer schneller war ROCA oder FUERSTPUECKLER ???????????
-
-
-
-
gabs eigentlich kürzlich mal wieder ticks für KO Spiele?
-
...man so viel Glück hatte ich noch nie!
Möchte jemand Log In von #36: Paraguay - Trinidad und Tobago in Kaiserslautern am 20.06.2006 2 Tickets : 138,00 EUR haben??
-
-
ja,
gerne! -
Zitat von roca
Denke eher der Fuerst! Bin ein verdammter Noob und weiss nicht was das mit dem Login genau funzt...
Naja, beim nächsten mal.
Gibts irgendwo nen Tutorial? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!