Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Hoschi0815
Auch nicht schlecht. Ich habe gerade im Radio gehört, dass die Leute in Togo ab und an auch mal eine halbe Sau unter dem Anstoßpunkt vergraben. Oder Knochen hinter das Tor legen. Da bin ich mal gespannt in welchem Block ich bin
Du bist wahrscheinlich derjenige, der den Kopp der toten Sau unter seinem Sitz findet. Für das gelingen des Spiels wirst Du dann vom Medizinmann genötigt die Augen zu essen - roh versteht sich -
Zitat von Hoschi0815
Auch nicht schlecht. Ich habe gerade im Radio gehört, dass die Leute in Togo ab und an auch mal eine halbe Sau unter dem Anstoßpunkt vergraben. Oder Knochen hinter das Tor legen. Da bin ich mal gespannt in welchem Block ich bin
Da kannst dir dann schon mal beim Ball weggrätschen einen Knochen ins Bein rammen.
Ein Fußballfeld sieht dort warscheinlich aus wie eine Mondlandschaft. Weil die dann auch nach dem Spiel nicht mehr genau wissen wo sie was vergraben haben. -
-
Guten Morgen an alle!!!
Brauche 2 Tixx ITA-USA in Kaiserslautern.
Sonst wandert meine Frau aus.
-
Zitat von flsch
flache lernkurve sach ich mal
tja da sag man auch zu frauen und technik
-
-
Zitat von Daniel24
Guten Morgen an alle!!!
Brauche 2 Tixx ITA-USA in Kaiserslautern.
Sonst wandert meine Frau aus. -
-
-
-
scheisse. hat jemand den fehlerlink zu holl-elf? oder weiss wenigstens wie viel karten das waren?
-
-
-
-
-
-
Zitat von Val
ich war in der 2.obersten Reihe, super Übersicht, Höhe Mittellinie..Stimmung hätte besser sein können, die Italiener haben mich etwas enttäuscht, was Anfeuerung anging. Leider waren etliche Plätze vor mir frei..mind. 20 hab ich in unmittelbarer Nähe frei gesehen..und das, obwohl ich mich geduscht hatte
Bei mir im Block waren auch reichlich Plätze frei -
Habe Kai Pflaume schon informiert....
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!