@all
Jungs ich decht ich trau meinen Augen nicht. heute morgen 5.29 Uhr E-Mail von meiner geliebten FIFA. Sie haben drei Tickets im OPti 2. Programm Deutschland - Ecuador geschossen. Yeah, jetzt geht die WM richtig los.
weystru
@all
Jungs ich decht ich trau meinen Augen nicht. heute morgen 5.29 Uhr E-Mail von meiner geliebten FIFA. Sie haben drei Tickets im OPti 2. Programm Deutschland - Ecuador geschossen. Yeah, jetzt geht die WM richtig los.
weystru
Zitat von pospoAuch die Nationalelf hat sehr viel eingebüßt von ihrem Nimbus. Rennen und kämpfen reicht heute eben nicht mehr aus. Ich würde es wirklich als ein kleines Wunder bezeichnen, wenn Deutschland bei dieser WM das Achtelfinale überstehen sollte.
Und grade darum geht es heute. Rennen und kaempfen. Technisch schliessen die 'kleineren' Fussballnationen immer mehr auf.
Zuletzt sehr gut bei Deutschland - Japan zu sehen.
Da hat am Ende derjenige gewonnen der die bessere Kondition hatte.
Zitat von arno73Bestreite ich überhaupt nicht. Es sind aber auch zum Teil die Stadien, die die Menschen anziehen. (obwohl ich als St.Pauli Fan ja noch in einem echten sein darf
)
Man darf trotzdem sagen, dass die Liga Probleme hat.
...uns hat man mit dem Bökel auch etwas die Seele genommen...
Aber Du hast Recht. International geht nicht mehr viel.
Gruß
Jaygee
Ukraine Tunesien 1x Kat.3 hab Login wer möchte PN!!
hi....war schon soiel # 17 dabe???
nichts verpasst
Zitat von tinaguiIch kenne mittlerweile so viele Leute, die jammern, dass sie keine Karten haben und schwören sie würden alles nehmen.
Dann sag ich: Ja, OK. Ich hab einmal Togo-Schweiz. Die könnte ich dir abgeben. Kostet 55 €. Antwort: Ach, ne, lass mal...Oder allein wie viele ich gefragt habe, ob sie mit zu Italien-Ghana kommen wollten. Kat.1...
Auch Fehlanzeige!
Das ist der Punkt.
Hm ich sehe schon, muss wohl doch aufn schwarzmakrt zu greifen
Zitat von wulle2002zu gönnen wärs dem fc. wenn dann auch noch dynamo dd in die 2. Liga (natürlich nur als zwischenstation) zurückkehrt und babelsberg 03 wieder in den bezahlten fußball kommt wärs noch schöner!
Och nö, das ist immer so anstrengend, wenn im Stadion die Ergebnisse von Babelsberg vorgelesen werden - da geht irgendwie jedes Auswärtsspiel 0-3 aus.
Zitat von flschund jetzt nochmal im ernst:
dann kannst du wirklich nich son toller fan sein.
kauf dir dat 90€ dingens von der bahn, spätestens nach 10 min hast du anschluss im zug gefunden, geh ins stadion, geh danach vor die leinwand, schlaf in berlin im wm camp, fahr nächsten tag wieder nach haus, und DU warst dabei.
aber bleib ruhig zu hause und heul weiter rum!
flsch, ich denke, dem ist nichts mehr hinzuzufügen!
Zitat von wulle2002zu gönnen wärs dem fc. wenn dann auch noch dynamo dd in die 2. Liga (natürlich nur als zwischenstation) zurückkehrt und babelsberg 03 wieder in den bezahlten fußball kommt wärs noch schöner!
Stimmt Babelsberg hab ich echt vermisst!!! Was waren das für Zeiten Babelsberg-Liverpool im UEFA CUP Finale!! Ach ja lang ist´s her
So nun mal um Junior kümmern und wir sehen uns Heute bei Frankreich /Schweiz
Ps. ich bin garkein Fussball fan ich will nur anderen Leuten die Tickets wegschnappen damit ich alleien im Stadion sitze.
Darum gehen auch 65 Leute wegen mir auf Tunesie/Saudis
Ganze kleine Firma und die Freuen sich ein loch in den Bauch.
und mein Schwester wird vergöttert:p:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!