In DO haben sie bereits über 300 Fans festgenommen bei "Randalen"
Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
-
wenn ich mich nicht täusche, war von den K.O. Spielen nur AF Köln Gelb!!
-
-
-
-
-
Zitat von pooch
ja, was sind 300 deppen ggü. was weiß ich wieviel millionen die einfach friedlich feiern?
ebenNa klar aber ich finds trotzdem einfach nur SCHADE und TRAURIG das es diese Deppen gibt!
So lange sie sich noch gegenseitig auf die Schnau... schlagen aber da mitten in der Stadt das ist einfach ARM
-
Aus der nähe von Frankfurt.
Und natürlich Frankfurt-Anhänger =P, bei euch im Gästeblock kann man gute stimmung machen! hehe
Fand euer Stadion auch cool. -
Gute Nacht Jungs
Schlaft schön
Ich nicke gleich im sitzen weg
Bis morgen
-
-
Zitat von Juve-S
Na klar aber ich finds trotzdem einfach nur SCHADE und TRAURIG das es diese Deppen gibt!
So lange sie sich noch gegenseitig auf die Schnau... schlagen aber da mitten in der Stadt das ist einfach ARM
klar ist das scheisse, aber bleibt nun leider nicht aus... denke grün-weiß hat das ganz gut in den griff bekommen, waren ja genügend kräfte vor ort.
-
bin ich der einzige idiot oder hämmert sonst noch jemand auf eng-schw?
-
also wenn du das auf dem foto bist dann nehme ich dich gerne zum finale mit
-
-
schweden-england nicht.
aber ich hoffe noch auf Hol-Elf und Kro-Aus oder Bra-Aus.
Den Traum Arg-Hol habe ich schon lange aufgegeben. -
Zitat von AhuraFaegh
Aus der nähe von Frankfurt.
Und natürlich Frankfurt-Anhänger =P, bei euch im Gästeblock kann man gute stimmung machen! hehe
Fand euer Stadion auch cool.
Ich war bei eurem peinlichen Auftritt beim Finalde des Confed Cups als das Dach undicht war!!!! Man hatte das geschüttet, und die Rückfahrt erstmal. Habe ich lange nicht erlebt das ich auf der Autobahn mit 60 unterwegs war, während mich die LKW´s überholten. -
MIch würde mal interessieren wie ihr auf tooor.de gestoßen seit??!!!!
-
-
-
Zitat von peterpan
Ich war bei eurem peinlichen Auftritt beim Finalde des Confed Cups als das Dach undicht war!!!! Man hatte das geschüttet, und die Rückfahrt erstmal. Habe ich lange nicht erlebt das ich auf der Autobahn mit 60 unterwegs war, während mich die LKW´s überholten.
Hehe,
zum Glück war ich nicht da
COOOOLLOOGNEE, COOOOOLLOOGNEE DIE .... VOM DOM!
Awas hehe =), ich hoffe das ihr und die Kartoffelbauern wieder in die 1.Liga aufsteigt.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!