Bra - Jap Kat 3 wieder gelb !
Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
-
wenn wer einen login für jap-bra für 2 x kat 3 oder 4 hat, würde ich mich freuen wenn er sich bei mir meldet.
-
Mariusz PN
-
-
Holala komm grad von der fanmeile in Berlin.Da gings richtig rund!stand kurz vor anpfiff noch draußen,da hatten sich schon mädels gekloppt
,als all angefangen haben zu drücken und die polizei panik bekommen hatte.Stimmung war super,aber es gab halt einiege deppen die was von wegen reichshauptstadt gesungen haben!?!bei abpfiff dann die polizei:sind aufgelaufen als ob sie im irak im einsatz wären.
-
Braucht jemand Fehlerlink 2 mal Kat 3 Bra-Jap?
-
wenn mir jmd seine login daten gibt + kk nr kann ich 2 brasilien - japan kat. 2 buchen!
-
login für japan-brasilien warte ich auch schon lange drauf...
-
geil, hab mir gerade 1x Kat 4 Japan-Brasilien geholt.....obwohl ich schon Kat3-Tickets in meinem Account habe *lol*.
Würde aber gerne gegen Brasilien - Australien tauschen......
-
-
-
mir auch
-
-
-
Oha, Brasilien - Japan, da muss ich mich natürlich auch nochmal ransetzen. :p:
-
The following tickets have been reserved for you:
#43: Japan - Brazil
22.06.2006, Dortmund cat. 4 Single Price 35,00 EUR Grand total for tickets
Service charge
Invoice and payment amount70,00 EUR
5,00 EUR
75,00 EUR -
na, ... auf dem Spiel wäre ich auch gerne! Falls jemand in Do keine Lust hat (oder Zeit)... gerne zu mir.... und auch anderen... wenn se wollnn... heijei jei... ich hab schon ordentlich eine im Tee
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!