Habe keinen Kecks, klappt trotzdem nichts, wie verhext, bin momentan ratlos ...
Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
HALLO? Keiner Ghana:USA??? VOr nen paar Wochen hätte man sich noch darum gekloppt...
-
-
-
Geil
Hab 2 Karten Saudi-Spanien bekommen
-
Hallo!
Frage an die Profis...vielleicht aius der legendären N8schicht
Habe ein Limit bei KK und bin mir nicht ganz sicher, ob dieses reichte. Habe vorhin 2mal PK4 Bra-Jap abbekommen und freue mich riesig auf dieses Spiel.
Bis wann könnte eine Stornierung eintreffen??Bitte um eure Hilfe!!
-
Login Japan-Brasilien 2 Karten Kat 3, nur melden, wer Keks hat, muss schnell gehen. Link gibt's per PN
-
Zitat von Pappnase
Hallo!
Habe ein Limit bei KK und bin mir nicht ganz sicher, ob dieses reichte. Habe vorhin 2mal PK4 Bra-Jap abbekommen und freue mich riesig auf dieses Spiel.
normalerweise fragt die FIFA in Sekundentakt bei der KK ab, ob du noch Kohle hast. Wenn nicht, wird der Afutrag gar nicht ausgeführt.
-
Zitat von Pappnase
Hallo!
Soweit ich weiss, wird das sofort überprüft. Wenn du die Bestätigung bekommen hast, dann kann dir keiner mehr die Karten nehmen. Glückwunsch
-
Probiere mal 3 Tabs, mal 10, mal 2 Tickets, mal 3 Tickets, mal 4 Tickets...
... mal 3 Sek laden, mal 4, mal 5 Sekunden...
egal, kann machen was ich will ??? -
-
-
-
-
Zitat von Fan
Probiere mal 3 Tabs, mal 10, mal 2 Tickets, mal 3 Tickets, mal 4 Tickets...
... mal 3 Sek laden, mal 4, mal 5 Sekunden...
egal, kann machen was ich will ???Ist doch schön, wer kann heutzutage schon noch machen, was er will
Dranbleiben, manchmal klappts, manchmal nicht.
Außerdem hatte doch vorhin jemand einen Log-In angeboten, oder? -
-
Zitat von funkjazz2
Ist doch schön, wer kann heutzutage schon noch machen, was er will
Dranbleiben, manchmal klappts, manchmal nicht.
Außerdem hatte doch vorhin jemand einen Log-In angeboten, oder?
Klar, ich probiere immer ALLES, aufgeben gibts nicht!Wenn jemand nen Login 2-4 Tickets übrig hat, Daten liegen mir vor ...
-
hab jetzt keine fehlermeldungen mehr, sondern komme in den warteraum, ist das bei euch auch?
-
Da komm ich nicht mal rein...
-
heute ist ja der gielste ticket tag....!
hab mir heute 2x TGO - FRA
und 1x Achtelfinale in Kölle geschossen!gabs heut sonst noch was besoinderes? war seit 17 uhr weg!
-
so, jetzt auch noch 2x japan-brasilien (kat. 3) bekommen...jetzt kann ich zufrieden schlafen gehen.
und an alle anderen: bleibt dran, zumindest heute noch (japan-bras. und ghana-usa, da sehe ich noch gute chancen)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!